Das ist ein BASS..

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Moogulator, 30. September 2006.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    :shock:

    Die haben zu oft "Back 2 the Future" geglotzt...
    :katzendarm:
     
  3. Noise

    Noise Tach

    meine nachbarn würden sich drüber freuen :)
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    iss ja auch mehr was fürn keller da hat das ganze viertel was von, aber ich glaube die dicksten wummer sind in türkischen BMW verbaut.. ;-) Jedenfalls klingen die noch mit geschlossenen Scheiben im 3ten Stock so, das man sagen will: AU WEIA, wie das wohl direkt im Auto knallt..

    Hirnless Device™
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    hehe, das erinnert mich an ein studio für rockmusik, war da mal vor vielen jahren - die hatten auch so riesenstacks mit dicken treibern für gittaren und bässe im keller stehen, fertig abgemikt und konnten das ganze oben im aufnahmeraum und controlroom patchen. ich kann mich an das vibrieren im boden noch gut erinnern...total crazy...
     
  6. herw

    herw Tach

    wieso IN einem BMW verbaut? Der BMW IST doch die Box!

    ciao herw
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    De krasse Dreier.. aber geht auch anderer, weissdu! ;-)
     
  8. EinTon

    EinTon Tach

    Die NASA hat mal zu Versuchszwecken einen noch viel größeren Lautsprecher gebaut, mit dem haben sie dann eine meterdicke Mauer zerbröselt.
     
  9. wanna be

    wanna be Tach

    Den bräuchte ich mal für ne Stunde, um mal des Nachbars Haus etwas zu beschallen.
    :massen:

    :twisted:
     

Diese Seite empfehlen