Neu

Das Messen von Kreativität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Job bringt dich unter Menschen
Einerseits ja, andererseits sind das Menschen, die ich mir nicht aussuchen kann.
Das macht es nicht leicht und kann sehr belastend sein. Job verursacht an vielen
Stellen Streß, das muß man aushalten können! Mir fällt das oft schwer.

• Zustimmung
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead, Dagalos und olutian
die arbeitszeit wurde nur freundlichweise auf vier stunden gekürzt.
aber, schesss auf die 133 euro lohn.
naja... jetzt hab ich erstma genug zeit zum musizieren.
Wenn das für dich ok ist, ist doch alles in Ordnung.

Ich bin auch zu 50% schwerbehindert, mit Gleichstellung allerdings, ansonsten nur 40%. Das weiß mein Arbeitgeber aber gar nicht. Ich gehe also meiner 40 Stundenwoche nach und das ist beileibe nicht einfach, aber es macht mich unglaublich stolz. Ich habe mal Buch geführt und komme in 2025 auf 14 Tage an denen ich dass Gefühl hatte heute geht es mir gut und ich fühle mich halbwegs leistungsfähig.

Ich kenne auch das andere Leben, jahrelang zuhause, mit Zeit ohne Ende, für meine Hobbys usw. Was besonderes ist in der Zeit nie rausgekommen, außer dass ich irgendwie die Zeit totgeschlagen und mir selbst einen Sinn gegeben habe.

Ich bin heilfroh am Arbeitsleben teilnehmen zu können.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
Das mit der Reizüberflutung kenne ich aber auch. Ich bin sehr introvertiert und ziehe daher meine Energie aus dem Alleinsein und verbrauche sie sobald ich von Menschen umgeben bin, das ist aber was normales. Bei extrovertierten ist es umgekehrt, die schöpfen Energie wenn sie unter Leute gehen. Ich genieße auch den Kontakt so anderen Menschen, aber brauche dann Tage um mich davon zu erholen.

Na und Supermarkt oder Öffentliche Verkehrsmittel sind für viele Horror.

• Zustimmung
M.i.a.u.: Audiohead
Dieser Thread wurde auf Wunsch des Themenstarters für weitere Kommentare gesperrt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben