DAS VOTING - Synth meet Classic Battle

Wer ist dein Favorit? Du kannst max. 2 Stimmen abgeben.

  • http://soundcloud.com/candy-wahllos/zu-viel-walhalla-macht-ballaballa-1

    Stimmen: 7 20,6%
  • http://soundcloud.com/rolf-conradt/roland-mc-202-and-sh-101is-playing-claude-debussy-dream

    Stimmen: 8 23,5%
  • http://soundcloud.com/mink-ch/chevaux-music-is-for-life

    Stimmen: 5 14,7%
  • http://soundcloud.com/saufpille/alle-unsre-enten-1859

    Stimmen: 8 23,5%
  • http://soundcloud.com/monoklinke/man-in-the-attic-joy-mode-mix-b

    Stimmen: 13 38,2%
  • http://soundcloud.com/the-trooper-1/beautiful-dreamer-lyrics-1864-by-stephen-foster

    Stimmen: 5 14,7%
  • http://soundcloud.com/battlemaster-1/bachonacid

    Stimmen: 7 20,6%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Xpander-Kumpel schrieb:
Moogulator schrieb:
mit klick auf den Titel kann man in jedem Falle auch dort hin kommen. Auch in einer App unterwegs übrigens.

Das ist ein toller Tip, ganz blöd bin ich ja auch nicht :D .
Das Stück war aber an dem Tag auch nicht bei Soundcloud verfügbar, als ich das schrub.
Somit habe mehrere ohne das Stück gevotet, das verzerrt das Ergebnis.

hat mit blöd nichts zu tun, ich glaube schon es ist ganz gut hin und wieder auf sowas zu hinzuweisen.
Ebenso wie auf Einbettung ansich. Egal - ..
 
Heute ist ein guter Tag zum voten. Zeitung lesen und beim sortieren der Werbung die Tracks der Teilnehmer hören. :supi:
 
mac1501 schrieb:
Über 400 Zugriffe auf das Voting und nur 37 Stimmen die abgegeben wurden. :shock:
Bestimmt geben alle anderen ihre Stimmen erst am letzten Tag ab. :floet: Auch gut! :supi: ;-)


Liegt vielleicht daran, das die Tracks einfach nicht klingen. Ich hab auch nicht gevotet weil ein Stück nach dem anderen eher bescheiden klingt.

Is halt ein beschissenes Thema.
Wobei, es geht auch anders. :mrgreen:



Der Pöbel will unterhalten werden...
 
Wir haben ja hier keine Vorrunde für DSDS und wie monoklinke anmerkte, sind wir sicher keine Profis. Das war aber auch nicht Ziel des Battle, sondern es sollte einfach aus Spass an der Freud´ein Thema musikalisch bearbeitet werden. Wurde sehr verschieden und prima umgesetzt (wie ich finde). Das mit externen Beiträgen zu vergleichen finde ich jetzt nicht so pralle. Aber klar, man kann nicht jedermanns oder -fraus Geschmack treffen. Wenn man dann keine Stimme abgeben möchte, ist das doch auch in Ordnung.

Nach dem Voting kann man gerne zum Thema Mix o. ä. etwas sagen und ist auch sicher gewünscht. Nur so kann man sich verbessern. :supi:

Bzgl. Thema, gerne kannst du eines vorgeben und wird evtl. von der Gemeinschaft aufgegriffen oder du initiierst ein neues Battle. :D
 
mac1501 schrieb:
Bzgl. Thema, gerne kannst du eines vorgeben und wird evtl. von der Gemeinschaft aufgegriffen oder du initiierst ein neues Battle. :D

Auf diesen Seitenhieb hab ich gewartet. ,, Machst nicht mit, also halt die Schnauze´´ ;-)

Bei jedem Battle sind ja gute und nicht so gute. Aber bei dem hier ist ja wirklich keiner gelungen.
Ich finde diese Battledinger wirklich klasse und schon deswegen muss ich hier mal deutlich werden.


Mein Vorschlag für den nächsten Battle:
Synth meet Classic - Revenge of the Fallen :mrgreen:
 
Öhhh..... sollte kein Seitenhieb sein. :dunno: Auch kein, "mach es doch besser". Und "Schnauze" erst recht nicht. :shock: Sonst würde das Voting nicht öffentlich sein.
 
Matt-hias schrieb:
Bei jedem Battle sind ja gute und nicht so gute. Aber bei dem hier ist ja wirklich keiner gelungen.

Wenn ich mir Deine Sachen auf SC anhöre, merkt man, wie verschieden Geschmäcker doch sein können.
:floet:
 
Och, Vergleich von Musikgeschmack bringt rein gar nichts. Ich mag auch Nutella mit Mettwurst, dafür kann man mich mit Spinat jagen. Was nun leckerer ist?
Trance? Da wäre ich dabei. Singe dann auch was schönes (i tried my best). :mrgreen: Aber erst nach einer Sommerpause. :schaf:
 
Trooper schrieb:
Matt-hias schrieb:
Mein Vorschlag für den nächsten Battle:
Synth meet Classic - Revenge of the Fallen :mrgreen:

...oder wie wärs mit "Trance - i tried my best" ? :mrgreen:

:lollo:

monoklinke schrieb:
Wenn ich mir Deine Sachen auf SC anhöre, merkt man, wie verschieden Geschmäcker doch sein können.
:floet:

Sorry, Follower kaufen ist nicht mein Ding. Sieh es als grausige Realität an :mrgreen:
 
50 Stimmen wurden schon abgegeben und ich bin nicht vorne dabei. :lol: So watt aber auch :sowhat:
 
Auch wenn mein Mix grausam klingt, es darf weiter abgestimmt werden. Warum und wieso mein Mix grausam --> nach der Abstimmung.

to be continued ...
 
So. Mein Mimimi-Grund ist gerade fertig geworden:



Das klingt vielleicht nicht danach, als hätte das so viel Mühe bereiten können, aber spielt ihr mal bei dem schwülen Wetter Gitarre! Und dann braucht meine Stratocaster auch noch neue Bundstäbchen; der Hals ist super eingestellt (ich kann sowas!), aber es scheppert und schnarrt so schnell, so dass ich stellenweise zig Aufnahmen machen musste, damit es einigermaßen klingt.

Ich muss zugeben, dass ich in dem Fall lieber am Battle teilgenommen hätte. Die Aufnahmen haben zwar irgendwie Spaß gemacht, aber wäre das keine Auftragsarbeit gewesen, hätte ich das alles erst nach dem Battle aufgenommen.

Mimimi. ;-)
 
Einer liegt weit vorne, der Rest liegt eng beisammen und drängelt sich auf den hinteren Plätzen. :mrgreen: Da geht noch was. :phat:
 
ich finde es gibt nur 1 Track der sich tatsächlich an die Themenvorgabe hält und das ist der klanglich spartanische Track von Rolf Conradt.
meine 2. Wahl fiel auf "walhalla", mir fehlt da zwar etwas "Substanz" und die Drums am Ende passen nicht wirklich aber klanglich erinnert das größtenteils sehr an Tomita.
Monoklinkes Track ist sehr gut, ich hatte ihn nicht ausgewählt weil ich da das Thema Classic nicht finde.
 
Cyborg schrieb:
... ich hatte ihn nicht ausgewählt weil ich da das Thema Classic nicht finde.

Naja,... Ist eigentlich ganz einfach:
Friedrich Schiller, Ode an die Freude (ode to joy)
Hier kannst du mitlesen:
http://en.wikisource.org/w/index.php?title=Ode_to_Joy

Bekannt wurde dieses Gedicht natürlich durch Beethovens 9te, 4ter Satz.
Umgangssprachlich auch "Freude, schöner Götterfunken" genannt.
Beethovens Thema habe ich dann ab 3.45 aufgegriffen.
 
Nur noch zwei Tage plus den Rest von heute. Wer hat noch nicht gestimmt? :opa:
 
Die letzten Stunden laufen.

Wird der Favorit noch auf der Zielgeraden hingerichtet? Muss ein Zielfoto entscheiden? Fällt in China ein Sack Reis um, bricht in Hamburg ein Spaten ab? Oder ...... Ich weiß es nicht. :dunno:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben