UAD Spark

UAD geht native, zumindest ein paar Plugins davon jedoch als Abo mit iLok
 
Hui, nicht so schlecht. Ob das dann weniger Latenz hat wenn es keine UAD Hardware dazu braucht?
 
…ich habe da jetzt keine Preise gefunden - nur den Hinweis ‚a low monthly price‘…
Laut Amazona $20 im Monat bzw. $150 Jahrespreis.
Bin kein Freund von Abos....bisher habe ich keine. Mal abwarten und im Herbst Windows Demo ziehen.
 
also beim direkt aufnehmen, nicht wahr. da ist hardware immer besser, deswegen benutzt man die ja.

beim mischen ist es ja eh egal.
Ach so, Du meinst Interfaces. Ich meinte UAD2 DSP Karten. Abmischen, (Midi) einspielen und Aufnehmen sowie arrangieren ist etwas, das hier häufig gleichzeitig geschieht.
Von daher ist es nicht ganz egal und zumindest mit UAD2 PCIe oder Firewire DSP Karten nicht so brauchbar. Ich hoffe mal auf weniger Latenz beim Einspielen, sobald man UADx Plugins nutzt.
 
Abo ohne was zu bekommen geht für mich nicht. Bin deswegen schon aus der Cloud raus. Nach über einem Jahr und 200€ später keine Loyalties also weg damit. Wie häufig muss man günstige Promo-Aktionen abwarten und gezielt zuschlagen. Mal schaun ob UAD auch sowas macht. Ansonsten finde ich die VST-Umstellung richtig. Jeder kleine Prozessor kann heute mehr.
 
Aber man braucht wahscheinlich dennoch die DSP Hardware als Dongle, um die nativen Versionen der gekauften Plugins nutzen zu können?
 
Die Subscription läuft über Ilok, aber nicht die nativen Versionen der gekauften DSP Plugins für die UAD 2 Plattform...?
Sonst könnte ich mir ja einfach die DSP Versionen kaufen, ohne das ich die UAD Hardware besitze und dann einfach die native Version nutzen...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben