DDP Image erstellen

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von tronique, 2. August 2013.

  1. tronique

    tronique Synthesist

    Hallo allerseits,
    womit kann man ein DDP 2.0 bzw 2.1 Image erstellen?

    Gibt es da evtl. irgendein Freewaretool?
     
  2. tronique

    tronique Synthesist

    Keiner ne Idee?

    Für unsere neue CD braucht der Hersteller entweder eine Audio-CD oder ein Disk Image - und das eben im Format DDP 2.0 oder DDP 2.1. Disk Image ist mir natürlich lieber - kann ich denen einfach auf ihren Server hochladen.

    Ich hab leider nur Cubase 5 und Audacity - und die könnens nicht.
     
  3. www.deinescheibe.de/faq/DDP_Image_Format
    Hier gehts zum Wiki, aber leider bekomm ich nix angezeigt (wird wahrscheinlich gefiltert):
    http://www.deinescheibe.de/mediawiki
     
  4. tronique

    tronique Synthesist

    Über deinescheibe bin ich gestern auch schon gestolpert ;-) , Danke trotzdem.
     
  5. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    da gibt es schlicht keinen Inhalt. Das die NEUen Einträge auf der Website vom April (!) stammen und das es dort darum geht, dass die Firma schlecht telefonisch erreichbar ist..
    ALARMGLOCKEN!
     
  6. Dalim

    Dalim -

    ...ich habe gerade das gleiche Problem. Cubase etc. können es nicht, die verbreiteten Converter auch nicht!
    :heul:

    Also muss ich wohl eine CD ins Presswerk schicken...

    :mad:
     
  7. nihil

    nihil -

    reaper sollte das können
     

Diese Seite empfehlen