Death Metal / Grindcore

Spielen am Samstag in Hannover. Kennt die jemand, lohnt sich das?

Goathwhore ist meine Lieblingsband in dem Bereich, die würde ich gern mal sehen. Die spielen an der Schnittstelle von Death-/Black und Thrash und haben einen echt eigenen Stil, der zumindest meinen Geschmack voll trifft. Die haben auch viele langsame Sachen dabei die Richtung Doom/Sludge gehen. Klare Empfehlung denke ich.
 
Ist 2000 erschienen, war lange Zeit tatsächlich das letzte ND Album was ich gekauft hatte. Das hatte sich dann erst 2011 wieder geändert....

Napalm Death - Enemy Of The Music Business [Full Album]
 
Geil, die ist '96 an mir vorbeigegangen, bzw. war mir die damals nur namentlich bekannt. Klingt wie 'ne Mischung aus Sepultura (zu Chaos A.D. Zeiten) und evtl. Entombed. Gut, dass Century Media mittlerweile auf Bandcamp vertreten ist....

Grave - Hating Life [Full Album]


 


News

Zurück
Oben