Deckard´s Dream defekt

D

digidisiggi

...
ich weiss gar nicht ob ich hier richtig bin oder es eher zur Lötkunst gehört - ich suche einen versierten Bastler Raum München, der sich meinen DD anschauen kann. Ich habe ihn seit 7 Wochen und seit 3 Wochen geht der Sawtooth Switch ON/OFF nicht mehr. Ich habe ihn schon aufgeschraubt und mit meinem Multimeter gechecked ob der Switch selber kaputt ist. Dem ist aber nicht so. Ich habe Roman Filipov (Erbauer des DD) schon angeschrieben und er bot mir an das Gerät bzw. das Hardwareboard nach Japan zu schicken, aber das will ich eigentlich wg. Laufzeit, Zoll etc. vorerst vermeiden. Schaltplan und Platinenlayoutplan sind vorhanden. Vielleicht ist es ja was Einfaches, zumal er ja ging. Es scheint aber was digitales zu sein. Hat jemand eine Idee wer da in Frage kommen könnte?

Siggi
 
Ähm...ich dachte eher daran das du Rücksprache und Ursache abklärst bevor ein Techniker die Nadel im Heuhaufen zu suchen beginnt. Der DD ist zudem in SMD gefertigt und da tauscht man auf Verdacht nicht so schnell einfach mal ein Bauteil vor allem keine IC mit 8 Pins und mehr.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben