clocktrick clokker 23. März 2006 #1 typischer track von mir: durchlaufende drums, einsprengsel von synths und effekten, eine hymnische melodie drüber, vielleicht gefällts.
typischer track von mir: durchlaufende drums, einsprengsel von synths und effekten, eine hymnische melodie drüber, vielleicht gefällts.
Wesyndiv |||||||||| 23. März 2006 #2 Find ich stellenweise sehr gut Freundschaft ! Nein, ist zwar etwas anstrengend aber wirklich nicht schlecht.... Schönen Gruß Wesyndiv
Find ich stellenweise sehr gut Freundschaft ! Nein, ist zwar etwas anstrengend aber wirklich nicht schlecht.... Schönen Gruß Wesyndiv
verstaerker ***** 23. März 2006 #4 ich find das Ding auch ziemlich klasse - aber der Lead Sound scheint mir zu laut und die Beats konnten eitwas mehr wumms vertragen
ich find das Ding auch ziemlich klasse - aber der Lead Sound scheint mir zu laut und die Beats konnten eitwas mehr wumms vertragen
clocktrick clokker 24. März 2006 #5 :) .danke. zur zeit arbeite ich daran, dass meine abmischungen besser werden.