Michael Burman schrieb:Die 0-Markierung beim Noise Level ist wohl ein Gag?![]()
kinder, noise-witze ueber behringer sind so 1990s!freidimensional schrieb:Michael Burman schrieb:Die 0-Markierung beim Noise Level ist wohl ein Gag?![]()
Das ist die MId-Budget Variante. Bei Low-Budget fehlt der Noise-Level, und bei High-Budget gehts
von - 10 bis + 10
was ich damit zum ausdruck bringen wollte: exzessives rauschen war ein problem von behringer-mixern aus den 1990ern. bei aktuellen geraetschaften aus dem gleichen hause scheint es laengst kein problem mehr zu sein. ich sehe darum keinen grund, heute noch staendig darauf herumzureiten...freidimensional schrieb:Jemandem sagen wie 1990s etwas ist, ist sowas von 2000![]()
facebook schrieb:Presenting my DeepMind12 synthesizer with 4 world-class FX engines powered by TC ELECTRONIC & KLARK TEKNIK. Thank you for making this the ride of my life. Uli Behringer
bartleby schrieb:was ich damit zum ausdruck bringen wollte: exzessives rauschen war ein problem von behringer-mixern aus den 1990ern. bei aktuellen geraetschaften aus dem gleichen hause scheint es laengst kein problem mehr zu sein.
monoklinke schrieb:facebook schrieb:Presenting my DeepMind12 synthesizer with 4 world-class FX engines powered by TC ELECTRONIC & KLARK TEKNIK. Thank you for making this the ride of my life. Uli Behringer

Das schreit ja quasi nach Audio-Eingängen... :Pmonoklinke schrieb:facebook schrieb:with 4 world-class FX engines powered by TC ELECTRONIC & KLARK TEKNIK
Noise Level 42freidimensional schrieb:42 Step-Sequencer

Da der Synth interne FX mit on Board hat, finden diese sicher auch im Demo Verwendung.alamo schrieb:Ohne jetzt Devil's Advocate zu spielen aber sind die Sounds aus Demo I - IV mit oder ohne den Einsatz der internen Effekte entstanden, das wäre für mich schon einen Qualitätsunterschied.![]()
Das denke ich auch so. 8)intercorni schrieb:Da der Synth interne FX mit on Board hat, finden diese sicher auch im Demo Verwendung.
deep mind.alamo schrieb:Deep Thought wer böses dabei denkt - Wo ist die 42 versteckt![]()
![]()
![]()
Pro Stimme?...monoklinke schrieb:

der berliner schrieb:Wer oder was ist denn"Klark Technik"?
Moogulator schrieb:Kraftgedanke?
Bodo schrieb:Moogulator schrieb:Kraftgedanke?
Dann aber nur mit Rrrrrrammstein-mäßig gerrrrrrrolltem R!![]()
Moogulator schrieb:Der Name hätte aber auch ein wenig mehr Behringer sein können. Also wieso nicht Urgedanke oder von mir aus Kraftgedanke?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.