Deinstallieren von Ableton auf OSX Leopard

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von madcarl, 14. Januar 2008.

  1. madcarl

    madcarl Tach

    Hallo alle zusammen.

    Bin hier gerade am verzweifeln.
    Habe mir ne Demo von Melodyne installiert, seit dem läuft Ableton nicht mehr.
    Hab Melodyne ohne weiteres entfernt bekommen doch Ableton live wollte immernoch nicht starten.
    Da hab ich mir gesagt"OK, ich hab ja kein brandwichtiges Projekt am Start" und hab einfach mal versucht Ableton neu zu installieren.
    Das hatte ich auch nicht besser gewusst. Das Programm taucht in zig Verzeichnissen und Ordnern auf und wenn Ich es gelöscht hab.....dann ist es nach einem Neustart wieder da.
    Ich habe ein Macbook mit OS X Leopard drauf, wer kan mir da helfen?

    Gruß Karl
     
  2. C0r€

    C0r€ Tach

    timemachine könnte da helfen, wenn die aktiviert war?
     
  3. madcarl

    madcarl Tach

    Nö, war sie leider nicht.
    Hab noch keine Externe Festplatte.
     

Diese Seite empfehlen