Das ist mir natürlich bewußt, ärgerlich ist es indes trotzdem, wenn dann "von männlicher Seite" gleich minderwertige Beweggründe ("Frauen sind halt naiver... ....nur sexorientiert".... etc) als Erklärung für solche Geschmacksunterschiede behauptet werden..
DAS klingt für mich garnicht negativ.. es ist doch nicht schlechter ,wenn sich jemand für menschen und soziales interessiert?
die frage ist, wie man es formuliert.. wenn man sich mehr für die menschen interessiert als musik oder etwas abstraktes ist das imho kein nachteil.. auch wäre es keiner, wenn es andere gründe sind.. dieser hier ist ja gemutmaßt..
ich denke die sache von acid wird in kürze mit dem begriff "beziehungsunfähig" gemarkt

*G*
das kommt auch gern aus einer bestimmten ecke.. selten sind manche solcher urteile nicht immer vollkommen falsch aber auch nicht immer vollkommen richtig

*g*
ich sags mal so: das hat nix miteinander zu tun mit dem urthema..

macht aber nix, ist auch interessant..
die "männerforen" unterhalten sich über "männerfragen"
zeit für ein neues musikprojekt: männerkrabbelgruppe(tm)
das mitn schlampen gibts aber auch... noch zum neuen thema: die mädelz, die sex gut finden sind schnell schlampen und die männer dann halt "erfolgreich"

imho gibt es da mittlerweile immernoch mehr diese sorte leute..
das mädelz auch so sein können, ist aber auch nix neues und kann man bewerten wie man mag.. imho..
die wahrheit ist: die leute mischen sich eh zu viel ein, wie sich jemand verhalten soll. es gibt so viele "klubs", die irgendeine denkrichtung festigen wollen: frauen ,die sich XXX verhalten sind (super, schlampen, etc..)
dasselbe bei den männern (nicht redlich, helden, schlampen, abzocker..)
übrigens immernoch gern auf div. niveau-talkshows als thema gezeigt: da setzt sich meist ein frecher türkischer mitbürger hin und lässt sich ein bisschen beschimpfen, weil er gerne mit vielen frauen sex hat..
die mädelz mit gleicher ansicht werden ebenso beschimpft..
also die alte richtung noch...
meisst ist das sicher abgesprochen..
danach kommen meist so sendungen , ob lesbisch oder schwul ok ist oder nicht.. uralte themen eben..
demnächst werden wir uns auch wieder unterhalten müsssen, ob bestimmte frisuren ok sind oder nicht.. das haben wir uns in den 80ern "erkämpft" und schreiten zzt in riesenschritten in die 60er mit all dem mief, aber mit etwas mehr wissen..
malsehn ,was rauskommt..
jesus liebt euch alle!

wir singen jetzt dieses grenzdebile lied "schwarze, weisse, rote, gelbe, gooott hatse alle lieb..
oha, es ging hier mal darum, wieso DM es geschafft haben..
jetzt gehts um ficken(tm) ,auch gut..
achja: ich stimme kaneda zu: das mit den mädelz und jungs klappt in 2005 schon ganz gut.. wir sind schon in der generation, die das als normal ansieht..
es gibt halt viele sichten.. das verwaltungssystem ehe muss auch mal gecheckt werden,.. das offizielle zusammenlinken und entlinken per hardware ist aber schwierig, wird in zukunft sicher schwieriger werden..
heirat hat versagt und abgewirtschaftet, sagt man bei sowas , genau wie der kapitalismus, kommunismus, humanismus, apfelmus...
wir sind alle papst!(tm)