darsho
Sö Sünteßeisör !
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde auch Jeans Mode und die DDR interessieren.
Schneejeans? Was ist das denn?
Ach das Zeug, ich dachte das haben nur die Nazen in Berlin getragen. Jetzt verstehe ich auch, warum der Vogel, den mein schwuchteliger Kumpel in Berlin mir zwischendurch angeschleppt hat, die anhatte. Hab ihn gefragt ob sich die Schwulen jetzt schon so kostümieren, wie die, von denen sie normalerweise auf die Fresse bekommen. Wollte er mir nicht beantworten, Freunde sind wir nicht mehr geworden und die "Beziehung" hielt auch nicht ganz so lange. Wie diese Hosenmode.
Guck mal an, so spät klärt sich das noch auf. Da habe ich nur die Mode nicht verstanden.
Ach das Zeug, ich dachte das haben nur die Nazen in Berlin getragen. Jetzt verstehe ich auch, warum der Vogel, den mein schwuchteliger Kumpel in Berlin mir zwischendurch angeschleppt hat, die anhatte. Hab ihn gefragt ob sich die Schwulen jetzt schon so kostümieren, wie die, von denen sie normalerweise auf die Fresse bekommen. Wollte er mir nicht beantworten, Freunde sind wir nicht mehr geworden und die "Beziehung" hielt auch nicht ganz so lange. Wie diese Hosenmode.
Guck mal an, so spät klärt sich das noch auf. Da habe ich nur die Mode nicht verstanden.
Das sind die Schneejeans ´´Stonewashed´´.
Die wurde halt eher von den Prollos getragen.
Das sind Demostos Jeans.
stonewashed heißt das. Schneejeans habe ich noch nie gehört.
Dann waren die, die ich damit immer gesehen habe so weit links, dass sie schon wieder rechts waren.ps: domestos-Jeans haben früher die linken angehabt.
ah, Hosen für nieten. jetzt macht alles Sinn.
Ja, das habe ich aus den Gesamterscheinungsbild für mich auch abgeleitet....Linke oder Rechte... fuer mich bedeuteten gebleichte Hosen damals: Vorsicht, gewaltbereite Holzkoepfe.

Schneejeans? Was ist das denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.