Der deutsche militärisch - industrielle Komplex

tom f schrieb:
ich glaube du und mic seit anhänger der VERSCHÖNERUNGSTHEORIE :lollo: :lollo: :lollo:

ähm, wie deutlich soll die Verbindung zwischen der Öl & Rüstungsindustrie denn noch werden??? :roll:
soll dich Herr Enders mal wachküssen?
 
ich weiß bei dir nie ob ich mit dir oder über dich lache, liegt wohl daran das man hier nur text hat :mrgreen: :)
 
Die Überlebenschance bei einem Panzergefecht ,egal ob Leo 1,2 oder 2 A5 bis Axxx, liegt bei 6-8 Minuten für die Panzerbesatzung.
Da freut sich sicher der Lieferant für neue Aufträge.

no more to say.......!

ich mach jetzt wieder Musik...

cu
 
Moogulator schrieb:
in den USA gibt es noch die Selbstverteidigung. Da sitzen Leute irgendwo in Texas und ballern auf alles, was nur mal eben in einer Einfahrt wenden will. Hauptsache die Arbeitsplätze bei Smith'n'Wesson stimmen.

Das ist halt eine andere - gewachsene - Tradition und Mentalität.
In irgendwelchen abgelegenen Punkten im Mittleren Westen hättest Du im 19. Jahrhundert bei einer bedrohlichen Situation lange auf die Polizei oder wen auch immer warten können - rein aus geographischen Gründen.
Daher habe ich schon irgendwie Verständnis dafür, dass die Auffassung, jeder müsse sich zur Not selber mit einer Waffe verteidigen können, noch in den Köpfen sitzt.
 
ich find das bei den amis geil...

get off my land - freeze - *peng*

ist doch simple - und jeder weiss worum es geht
 


News

Zurück
Oben