Der größte nicht-kommerzielle Remix-Wettbewerb der Welt

J

Judo

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hallo

Checkt mal diesen Remix-Contest

Ich glaub da geht was !!!

Gruß euer Judo :shock:

Der größte nicht-kommerzielle Remix-Wettbewerb der Welt geht in die 6. Runde und mit neuem Feature an den Start!

Der Englische Shootingstar SANDI THOM stellt in diesem Jahr einen Song aus ihrem No. 1 Debutalbum „Smile…it confuses people“ den Remixern in aller Welt zur Verfügung.
Dann haben die Nachwuchs-Producer 48 Stunden Zeit, um aus dem vorgegebenen Material den besten Remix unter Hunderten zu produzieren.

Damit man sich auch mit den ganz Grossen messen kann, hat man 4 Top-Produzenten und Remixer dazu animiert in einem Promi-Special ebenfalls einen Remix produzieren. Mit dabei sind Chris Liebing (www.cl-rec.com), Mijk van Dijk (www.mijkvandijk.de), Marc O’ Tool vs Criss Source (www.mauritius-music.com) und Kaiser Souzai (www.myspace.com/kaisersouzai)

www.START-AB.com ist auch eine Veranstaltung der Musikschulen in Nordrhein-Westfalen und wird vom Ministerpräsidenten des Landes NRW finanziell unterstützt.

Und was kann man dabei gewinnen?
Und die Besten unter ihnen können anno 2006 mit hochwertigen Preisen rechnen.
Zum einen wird der Gewinner-Remix dann auf der offiziellen Homepage der Künstlerin und auf ihrer MySpace-Seite veröffentlicht und weiter gibt es noch eine Menge hochwertiger Sach- und Förderpreise folgenden Kalibers:

Hier ein teil der Gewinne
- ABLETON LIVE 6 BOXED:
Die brandneue Version mit der Essential Instruments Collection (eine Multi Gigabytesammlung aufwändig gesampelter Naturinstrumente) und vielen weiteren Neuheiten. Der Hauptpreis von Ableton kommt als Komplettpaket mit den optionalen Instrumenten Sampler (neues Sampling- und Sounddesign-instrument) + Operator (FM und VA Hybrid-Synthesizer)
- ACCESS-MUSIC:
Access Virus TI
- LEXICON:
Lambda, 4x2x2 Desktop Recording Studio
- DIGITAL MUSICIAN:
25 studio-jahres-accounts
Außerdem gibt es auch in diesem Jahr Kurse an der rennomierten SAE School Of Audio Engineering zu gewinnen.
Die komplette Preisliste ist auf www.START-AB.com abrufbar.

Wenn ihr mehr Infos zu diesem Contest wollt, check die E-card

E-Card: http://www.netinfect.de/sandi_thom/index.html
 
Abelton live 6 gibts zur Zeit umsonst auf deren Homepage, nen Virus TI habe ich schon und der Rest interessiert mich nicht!
Abgelehnt.
 
Klar meine ich die Beta! Das mit der Zeitschleife war auch nur ein Scherz, wir sind zum Glück NICHT in einer Zeitschleife gefangen.
 
Ich weiß schon, was du meintest, aber mit einer Beta in der Zeitschleife? Das kann in die Hose gehen.
 

Similar threads

J
Antworten
0
Aufrufe
688
J


News

Zurück
Oben