Der große GRP A 8 kommt raus, der erste ist schon da...

Jörg schrieb:
Ist doch fein. Gibt wahrlich Schlimmeres auf dieser Welt!
Mit diesem Argument lässt sich jedwede Diskussion abwürgen.
Mich beschleicht immer ein ungutes Gefühl, wenn Funktionen wie Hersteller, Verkäufer, Käufer, Journalist etc. nicht eindeutig erkennbar zu trennen sind. Dabei schmerzfrei zu sein, ist nicht unbedingt eine Auszeichnung. So vom Prinzip her gedacht. Geht dann schon in Richtung Tupperware-Abend.
 
Elektrokamerad schrieb:
Mich beschleicht immer ein ungutes Gefühl, wenn Funktionen wie Hersteller, Verkäufer, Käufer, Journalist etc. nicht eindeutig erkennbar zu trennen sind. Dabei schmerzfrei zu sein, ist nicht unbedingt eine Auszeichnung. So vom Prinzip her gedacht. Geht dann schon in Richtung Tupperware-Abend.
Wer sich einen GRP A8 kaufen möchte, wird das Teil sowieso vorher mal persönlich antesten, daher spielen irgendwelche "Verflechtungen" auch kaum eine Rolle, schon garnicht, bei solch einem Produkt.
Ich glaube auch nicht, das Theo diesen Synthesizer so loben würde, wenn er nicht selbst davon überzeugt wäre.
Gibt ja hier auch noch mehr Leute hier, die den A8 in Kufstein einmal direkt begrapschen und hören konnten. Dieser Synthesizer legt die Latte schon ziemlich hoch, ich sehe da keine ernsthafte Alternative.
 
Beim Lesen dieser Zeilen beschleicht mich ein Gefühl unendlicher Traurigkeit.
 
Man sieht doch schon an Deinen gewählten Zitaten, warum das nicht funktionieren kann.
 
OT: :fawk: Für die Kohle kann man sich auch ein großes Modcan System hinstellen, was so ziemlich jeden Synth wegbläst!.......... duckundwech....
 
Q960 schrieb:
OT: :fawk: Für die Kohle kann man sich auch ein großes Modcan System hinstellen, was so ziemlich jeden Synth wegbläst!.......... duckundwech....[/quote


....oder vergoldete Felgen für nen Opel Manta oder 20 Microkorgs oder 1 1/2 Minimoogs oder......hey, wer ihn sich nicht leisten kann oder will, muß ihn ja nicht bestellen.

Ausserdem, wieso reden so viele von - für das Geld kann man sich aber "auch" einen XY kaufen - Richtig ist doch: "und" :mrgreen:
 
Sorry, das war allein meiner kurzen Modcan-G.A.S.-Attacke geschuldet und richtete sich keinesfalls gegen diesen sexy Synth!
 
XCenter schrieb:
phaedra schrieb:
Der 2600 ist doch was für Mädchen, der hat doch nur Miniklinken.

Du fiesen Möpp klaust hier Sprüche von unserm Bernie! :mrgreen:

Verflixt, da hatte ich mir urheberrechtlich gar keine Gedanken gemacht, danke für den Hinweis.
Es hätte mich auch interessiert, wie es in dieser WG mit dem Mähen des Rasens geregelt sein soll. ;-)
 
Beim Lesen dieser Zeilen beschleicht mich ein Gefühl unendlicher Heiterkeit.
 
phaedra schrieb:
Verflixt, da hatte ich mir urheberrechtlich gar keine Gedanken gemacht, danke für den Hinweis.
Es hätte mich auch interessiert, wie es in dieser WG mit dem Mähen des Rasens geregelt sein soll. ;-)
Da wird sich schon jemand finden, der ins Gras beißt.
 


News

Zurück
Oben