Scenturio
au̶̫di̪̮͟at̢̗̀ur̻̱ ët ảltͬ͗er̖͐́a ̢͕̰pa͙̭rs
umgekehrt wäre spannender, imho.Es gibt Synth, die den gleichen/ähnlichen Grundsound, aber unterschiedliche Sweetspots haben.
umgekehrt wäre spannender, imho.Es gibt Synth, die den gleichen/ähnlichen Grundsound, aber unterschiedliche Sweetspots haben.
Meine grund-annahme ist:
"Der Grundsound eines Synthesizers zeigt sich in seinen "Sweet-Spots"!?"
Ja* oder unsinn* - das ist hier die frage.
Wenn "unsinn" wäre eine erklärung wunderbar...
Das Werkzeug zu beherrschen bestimmt nicht welches Werkstück du damit erstellst.Klar könnte ich das... So malen wie Picasso ist auch nicht das problem.
Aber das "mindset" von Picasso zu haben - ist dann schon eine andere nummer - das gleiche gilt für Marninelli.
Wie kommst du darauf?Du möchtest ja hier der profi sein...
Ich kann nur raten, aber müsstest du nicht erst mal die Geräte beherrschen um dann zu versuchen sie wieder wie ein Einsteiger zu bedienen?Dann kann ich Dir ja mal erzählen was ich tue um "kein profi" zu sein:
a) Ich zerlege das interface
b) Ich stelle bestimmte geräte hinter ein rack versteckt - sodass sie für mich unsichtbar sind!
Man muss nichts beherrschen, aber es bringt gewisse Vorteile mit sich, wenn man es tut.
Wenn man die "Naivität" vortäuscht oder erzwingt, ist sie nicht ehrlich und führt nicht zum "Anfängerglück".

In meinem Sinne ist es sicherlich nicht, weil es mir egal ist.Ich denke das ist in eurem sinne!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.