Neu

Der Grundsound eines Synthesizers zeigt sich besonders? in seinen "Sweet-Spots"!?

1 1/2 Stunden Gelaber halte ich schon als Zuschauer nicht aus, da brauche ich alle 30 Minuten 'ne Pause und die Möglichkeit bestimmte Bereiche mit 1.5facher Geschwindigkeit laufen zu lassen. 😵‍💫
ihr könnt euch ja abwechseln beim erzählen und erklären. Wenn es zudem noch ne Telehotline gäbe ,wo ich vieleicht auch mal
ne Frage stellen würde ,wäre das doch ne entspannte und unterhaltsame Sache. Aber lass mal, ich merk schon daß du da keine Lust drauf hast.
Schon ok. Aber bei ner Sendung über FM Synthese wärst du auf jeden Fall wohl der beste Gast. Ich wünsch mir da schon was in deutscher Sprache
von den ersten FM Synths mal angefangen über weitere bis heute. Das wär ne Menge interessanter Stoff den man da bereden könnte.
Ich würde dann anrufen "riing ,riing" und dann eins ,zwei Fragen stellen und ihr könntet die beantworten und etwas Fachsimpeln.

In jedem Falle wäre als erstes 0Hz als Shaper Thema ;)
und damit auch sehr schnelle LFOs, weil die sind bei Fixed ja quasi extrem schnell.

Man kann ja auch eine Domian Sendung machen, "mein persönlicher Fetisch - LFOs".

News

Zurück
Oben