der heisseste scheiss im ganzen internet

.....also wegen der BassDrum sollte er vielleicht mal @debra konsultieren. Sowas von unausgebastelt.

"der heisseste scheiss im ganzen internet"
Das ist echt extremst tiefgestapelt!
Anbetungswürdig!
Der Zenit der musikalischen Schöpfung ist erreicht!
Das wars!
Das Ende der Musikgeschichte!

.....also wegen der BassDrum sollte er vielleicht mal @debra konsultieren. Sowas von unausgebastelt.
Wie kannst Du es wagen?
Das
ist das Epizentrum aller Bassdrums.
Die
ab jetzt für alle Zeiten gültige Referenz.
Der Bassdrum Urknall.
Bässer wird es Drum nie mehr.

Das unerreichbar dynamische Musikvideo setzt dem Ganzen ultimativ die Krone auf.
Ein Feuerwerk aus Ästhetik, Dynamik und Anspruch über das alle folgenden Generationen
von Cineasten nur ohnmächtig in Ehrfurcht erstarrt bleiben werden.

Die Unerreichbarkeit der Verbindung aus Musik uns Film macht mich fassungslos.

:waaas:

Geht doch! Am besten noch ein Vid, wo der Korb sich dreht oder herumpurzelt.
oder das hier

Anhänge

• 107405110.mp4
    1.000,2 KB
Zuletzt bearbeitet:
altair, du musst den sOUnd wirKen lassen, die ooooptiks koMMen dann vom sälbär. wenn du das nicht draUF HAST UND DIR DAS NICHT GEFÄLLT dann versteHst du nix; gar nix von mUsiK. einself. einhundertelf.

Die Musikgeschichte muss spätestens heute neu geschrieben werden. Das ist das Superlativ vom Superlativ.

Ich habe selber so ein Körbchen (etwas grösser) von einem Freund geschenkt bekommen. Da habe ich immer das Obst drinne. Ich mag diese Körbe sehr.

Hast Du bei der Aufnahme des Saxophons ein Re20 oder ein MD421 verwendet?

das war ein echtes fluxkompensat 10tausend, der hat zwei mal so viel schwurbelverdichtungspolygamies wie der 5tausender. beide sind noch in entwicklung und wurden mir von einem streng geheimen militaria-projekt aus nordkorea zur verfügung gestellt, die haben ein riesenohr in entwicklung welches den gesamten schall der erde abhören soll... aber wenn ich zuviel verrate werde ich neutralisiert, also psst

Soso, der Größte...
Hab trotzdem mal auf Play gedrückt und was soll ich ich sagen...
...Lang war er nicht, aber dafür unheimlich dünn...

Und der R. Schulz Mix ist ja mal sowas von schlecht abgekupfert von H. Schneiders Welthit "Klapperstrauß". Schäm dich was! :D

https://www.youtube.com/watch?v=DKun4GyHBUs

2 von 6 Punkte.... Nach dem ersten Posting hatte ich allerdings weniger erwartet. Also Daumen hoch :selfhammer:

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben