Der hohe Norden

Moin Alle!

Ich bin neu hier im Forum. Lese aber schon seit langem mit. Zum Lesen soll nun auch das Schreiben kommen. :)

Ich bin Flensburger und wohne entsprechend ziemlich weit oben im Norden. Da Flensburg aber quasi auch im Süden Dänemarks liegt, ist das alles nicht immer ganz so einfach mit dem Norden und dem Süden. Und wenn man dann auch noch der dänischen Minderheit angehört, dann wird es richtig komplex, fast ein bisschen wie bei einigen Synthies.

Ich bin 1970 geboren, das heißt, ich werde in diesem Jahr fröhlich runden.

Ich podcaste mich seit fast acht Jahren um den Verstand. Und das ist neben der Musik auch meine große Leidenschaft.

Auf eine hübsche Zeit, ich freue mich hier zu sein. :)
 
Guten Hallo! Siehst aber auf deinem Bildchen ziemlich schrumpelig aus.
 
Danke! :)



Ja, das Alter, es macht nicht halt vor mir. :D
Ach, macht nix. Schwerpunktthemen in diesem Forum sind zwar Justin Bieber, deutscher Gangstarap und die Maniküre von Youtube Influencern, aber auch mit fast fuffzig kannste dich da noch einarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, die einen sagen so, die anderen sagen so. Ich mag das Wetter hier oben ja recht gern. Mir ist es schon in Hannover zu warm. :D

Wenn es nach mir ginge, so würde ich Flensburg noch ein bisschen weiter gen Norden verfrachten. Auf Island würde Flensburg sich z.B. ziemlich gut machen. Das stünde Flensburg gut.
 
Ach, die einen sagen so, die anderen sagen so. Ich mag das Wetter hier oben ja recht gern. Mir ist es schon in Hannover zu warm. :D

Wenn es nach mir ginge, so würde ich Flensburg noch ein bisschen weiter gen Norden verfrachten. Auf Island würde Flensburg sich z.B. ziemlich gut machen. Das stünde Flensburg gut.
Mir wäre es als Toupetträger da oben zu windig.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben