Der Norden schraubt!

Hi Leute,

jetzt wird es konkret!!!

grandezza-records schrieb:
...nördlich von Osnabrück, man. Wo ist denn bei euch Norden........ :gay:
Oben auf der Karte, wie überall. Strenggenommen liegt die Hollager Mühle nord-nordwestlich vom Stadtkern Osnabrück, aber wir wollen mal nicht pingelig werden.

Mögliche Termine wären:
20.2.2015 bis 22.2.2015
20.3.2015 bis 22.3.2015

Der März-Termin ist näher am Happy Knobbing, bietet aber potentiell größere Chancen, erfrierungsfrei zu grillen!
AFAIK liegt keiner der Termine in irgendwelchen Ferien.

Ankunft: ab Freitag Nachmittag
Abreise: bis Sonntag Nachmittag

Übernachtungen:
Freitag auf Samstag
Samstag auf Sonntag

Mahlzeiten:
Frühstück Samstag
Mittagessen Samstag
Frühstück Sonntag

Kosten pro Teilnehmer:
ca. 45€ inkl. Übernachtung, Verpflegung und PA (nagelt mich hinterher nicht fest, aber höchstwahrscheinlich unter 50€)
Das ist für alle verbindlich - anders kann ich die Mühle nicht mieten.

Alles andere steht im Anfangspost oder sonstwo im Thread, Fragen jederzeit an mich, am besten hier im Thread.

Ich bitte alle Interessierten, ihre Terminkalender zu checken und mir bis zum 20.Januar (also Anfang übernächster Woche) mitzuteilen, an welchem Termin (oder beiden) sie können, danke!
Wenn beide Termine gehen, bitte auch beide angeben!
Ich muss den Termin in der vierten Kalenderwoche verbindlich zusagen, weil die Hollager Mühle an den Wochenenden sehr langfristig vorgebucht ist.
Danach gebe ich den endgültigen Termin hier bekannt und bitte um möglichst frühzeitige verbindliche Anmeldungen!

Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 30 Personen, bei unter 20 Personen können die Kosten etwas höher werden, weil der Mühlenturm (wo die Schlafräume sind) nur komplett gemietet werden kann.
Es wird also ein sehr gemütliches Treffen; viel mehr als 30 Leute passen mit haufenweise Equipment (hoffentlich - schleppt ran, was ihr könnt!) auch gar nicht in den Pavillon.

Ich freu mich auf euch!

Schöne Grüße,
Bert
 
Meinerseits klare Präferenz für den März, im Februar gibt es eine Kollision mit einem Familientermin.
 
Ich bin kurz davor, aus persönlichen Gründen den Diktator raushängen zu lassen und zu sagen: "Das war's, ohne Jörg schrauben wir nicht, das Treffen findet im März statt!"

Bitte, liebe Leute, konzentriert euch auf den März-Termin!
Danke!

Schöne Grüße,
Bert
 
Ich bin auf jeden Fall am Start, würde nur ggf. erst am Samstag aufschlagen.
 
Das sind dann mit mir schon 20% der Mindestteilnehmerzahl für März.
Mal sehen, wie's weiter geht!

Schöne Grüße,
Bert
 
ich brauch dann bitte 1x Steckdose mit minimum 4Ampere
(modularsystem, TTSH, Notebook & Zubehör)

Kenne den Veranstaltungsort nicht, aber das Thema Strombedarf sollte einkalkuliert werden ;-)
 
So, das fängt ja schon mal vielversprechend an - schon so manche Zusage und Interessebekundung.
Da bisher wohl alle für den Märztermin waren, werde ich die Mühle nächste Woche klarmachen.

Ab sofort bitte ich dann um möglichst feste Zusagen, am besten per PN.
Dann kann ich mir eine Teilnehmerliste machen und euch auf dem Laufenden halten.
Danke!

Das Thema Strom wird geklärt, ich gebe Bescheid, wenn ich Näheres weiß.

Schöne Grüße,
Bert
 
Sicher, dass da keine Messe ist?
Wenn sie das ist, kann ich schonmal absagen.

Ich bleib ernsthaft noch locker bei einem Termin in 2015, bin sonst gern Zusager, aber ..
da sind mir noch zu viele Sachen und .. natürlich das wo-schlafen und alles zu klären und ich weiss nicht wie es mir dann gehen wird.

Aber trotzdem soll das hier schonmal sowas wie Sympathie bekunden.
Schwammig, aber dennoch zuversichtlich.
 
Das klingt definitiv nach nem guten Plan!

Ich würd aus Lübeck anrauschen, kann aber leider auch noch nicht fest zusagen...

Aber: Interesse! :supi:
 
Ich würde allenfalls einen Tag (Samstag) zwecks Stippvisite einplanen, um mir den TTSH anzuhören und ggf. gegen meinen 2600 antreten zu lassen zwecks Vergleich -- falls Interesse besteht, heißt das.

Ich plane allenfalls einen Monat in die Zukunft.

Stpehen
 
Feinstrom schrieb:
Moogulator schrieb:
Sicher, dass da keine Messe ist?
Wenn sie das ist, kann ich schonmal absagen.
Doch, am Samstag ist noch Messe. Das ist aber der einzige andere Termin.

Moogulator schrieb:
natürlich das wo-schlafen und alles zu klären
Na DAS ist mal schnell geklärt: im Mühlenturm ein paar Meter vom Pavillon!

Schöne Grüße,
Bert


1-2 Tage vor und nach Messe kann ich auf keinen Fall.
 
Schön, die Nordlichter kommen aus ihren Höhlen!

Das mit der Musikmesse ist natürlich Mist, da hab ich nicht dran gedacht, ich Ochsenfrosch.
Ich frage Anfang der Woche mal (bei der Mühle natürlich - NICHT bei der Messeleitung!), ob ggf. ein Termin direkt davor oder danach geht, ich glaube aber nicht. Hoffentlich hält das nicht allzuviele Interessenten ab.

TTSH? Da steh ich grad auf der Leitung - könnte mal bitte jemand die Abkürzung entkrypten? Danke!
Stephen, ich meld mich die Tage mal bei dir. Bis denne!

Schöne Grüße,
Bert
 
Ach ja, sagte der Esel.
Two Thousand Six Hundred...
Den kannte ich (wir hatten uns vor ein paar Tagen ja noch drüber unterhalten, Jörg!), hatte bloß den Namen nicht mehr auf der Pfanne.
Der und der echte 2600 in Duell wäre natürlich ein Highlight!

Schöne Grüße,
Bert
 


News

Zurück
Oben