Neu

15.-17.3.2019, Hollage: Nerdlich der Mitte V (Es ist voller Schrauben!)

  • #511
Mist, das war mir nicht mehr bewusst, dass das ursprüngliche Datum noch irgendwo stand.
Entschuldigt bitte, ich werde so bald wie möglich Klarheit schaffen.

Schöne Grüße,
Bert
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: betadecay
  • #513
Wäre es nicht schlauer, für das 2020er Treffen einen neuen Thread aufzumachen? (ich würde übrigens dieses mal auch gerne kommen. Bin am 19. bei Underworld in Köln, da würde ich dann einfach rüberqueren).
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: T M A, betadecay und microbug
  • #514
Natürlich.
Der neue Thread wird eröffnet, sobald das genaue, finale, in harten Granit gemeißelte Datum feststeht.

Schöne Grüße,
Bert
 
  • #516
Ich bin ganz Ohr...

1574596388749.webp
 
×
Dir gefällt Sequencer.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!

Neue Beiträge

Zurück
Oben