15.-17.3.2019, Hollage: Nerdlich der Mitte V (Es ist voller Schrauben!)

Feinstrom
Feinstrom
||||||||||||
Man könnte ja noch zelten. Oder in unserem Alter wohl eher Wohnmobilen....
Das Übernachten ist nicht so das Problem, schon gar nicht mit dem zusätzlichen Blockhaus.
Aber der Pavillon hat nur Platz für 30 Leute mit Equipment, und die sollten sich schon menschlich näher stehen, sag ich mal...

Schöne Grüße,
Bert
 
microbug
microbug
MIDI Inquisator
Aber der Pavillon hat nur Platz für 30 Leute mit Equipment, und die sollten sich schon menschlich näher stehen, sag ich mal...

Hab mir die Bilder vom letzten Jahr angeschaut, da ging es deutlich enger zu als dieses Mal.
Da hatten Du und Jörg aber auch das große Setup vorne gegenüber des Eingangs aufgebaut.
 
aven
aven
||||||||
Es haben in diesem Jahr aber auch relativ viele Leute wegen Krankheit abgesagt...
 
DSP
DSP
DerSynthesizerPionier
.. ein klein wenig Geduld bitte noch ... demnächst auf Soundcloud.
(Sorry, aber etwas stressige Arbeitswoche... )
Tschuldigung, wenn meine Anfrage als "drängeln" missverstanden werden konnte.
Alles Gut. Arbeit geht vor.
Ohne Arbeit keine Knete, ohne Knete keine Soundkisten, ohne Soundkisten kein Nerdlich ...
 
DSP
DSP
DerSynthesizerPionier
Nächstes Mal komme ich nur mit dem iPad, da kommt AUM von Kymatica drauf, und das muss reichen ;-)
In 2 Jahren brauchen wir garnicht mehr soviel Tische. Wir bringen nur noch unsere iPads mit und maximal einen MIDI-Controler U N D spielen dann alle gleichzeitig. Nordcore bringt dann seine beiden Brüll-Türme und einen großen Mixer. Das wird ein Multi-Drones, wie es Hollage noch nicht gehört hat.
Nordcore hat dann auch viel Zeit zum Quatschen, weil er nichts mehr löten muss.
 
DSP
DSP
DerSynthesizerPionier
Hollager Mühle, Bert, Nerdlich und Freunde > der März 2020 ist schon mal angemarkert. Hoffentlich fällt uns bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf.
 
3
3456778674
Guest
ppg360
ppg360
fummdich-fummdich-ratata
Immer noch ein cooles Set von Check Mate :supi:.

Vielleicht sollte ich mein Gerödel abstoßen und stattdessen mal sowas machen?

Stephen
 
Feinstrom
Feinstrom
||||||||||||
Danke vielmals, Nordcore!
Und danke an alle Teilnehmenden und Zuhörenden - genau an dieser Stelle machen wir nächstes Jahr weiter!

Schöne Grüße,
Bert
 
betadecay
betadecay
Dronemaster Flash
Na, dann steige ich auch mal in das allgemeine Gedanke und Gelobhudel ein ;-)

Jo, hat wieder Spass gemacht, vielen Dank an Bert und Carsten für Organisation und Beschallung und an alle Teilenhmenden für ihre vielseitigen Musikbeiträge. Habe beim Frühstück mal in 3 davon reingehört (in meinen eigenen, ganz selbstlos, natürlich zuerst), das ist alles wieder sehr fein gemacht.
 
Check Mate
Check Mate
Aquatic Beta Particle
Immer noch ein cooles Set von Check Mate :supi:.

Vielleicht sollte ich mein Gerödel abstoßen und stattdessen mal sowas machen?

Stephen

Hi Stephen,
Danke für das Kompliment und schön wenn dir der Track gefallen hat!
Mit einem Teil von deinem Gerödel geht das sicher auch, also musst du gar nicht groß was davon verkaufen...:D
Hab mich übrigens sehr gefreut, dass du da warst.
VG
 
DSP
DSP
DerSynthesizerPionier
Das Carsten so souverän die verschiedenen Setups der Teilnehmer so gut an seine PA anschließen konnte, war schon toll. In seinen Kisten sah es aus wie "Kraut-und-Rüben". Aber er wusste genau was er hatte und schloss mal die DI-Box so herum an, dann noch ein Kabelpaar andersherum. So etwas nennt man profesionell > wenn auch mit einer guten Prise "Provisorismus". Die Ergebnisse der Files sind unter diesen Umständen betrachtet wirklich gut. DANKE!
 
olec_atomec
olec_atomec
Ølof
Danke Carsten für die super Aufnahmen.
Ich bin schon gespannt auf das Material der Sessieon :)
 
3
3456778674
Guest
Ich bin schon gespannt auf das Material der Session
Zu Recht. Ich hab sie gestern (fast) durchgehört, das war alles recht erfreulich.

Aber das (fast) deutet das Problem schon etwas an: drei Stunden Material.
Zusammen mit Erkältung (der ersten seit ein paar Jahren, sorry, aber liebe Viren: ich hab euch kein Stück vermisst) wird das nix mit "mal eben hoch laden" ... da müsste ich dummerweise mein Gehirn für einschalten. Das hat aber gerade mehr Bock auf mimimi ... (... effektiv also völlig harmlos, nur ein klein wenig Geduld bitte noch ... )
 
microbug
microbug
MIDI Inquisator
Aber das (fast) deutet das Problem schon etwas an: drei Stunden Material.
Zusammen mit Erkältung (der ersten seit ein paar Jahren, sorry, aber liebe Viren: ich hab euch kein Stück vermisst) wird das nix mit "mal eben hoch laden" ... da müsste ich dummerweise mein Gehirn für einschalten. Das hat aber gerade mehr Bock auf mimimi ... (... effektiv also völlig harmlos, nur ein klein wenig Geduld bitte noch ... )

Nee, kein Streß, erst auskurieren, mit Schnubbnfreiem Hirn klappt das alles besser. Gute Besserung!
 
olec_atomec
olec_atomec
Ølof
Zu Recht. Ich hab sie gestern (fast) durchgehört, das war alles recht erfreulich.

Aber das (fast) deutet das Problem schon etwas an: drei Stunden Material.
Zusammen mit Erkältung (der ersten seit ein paar Jahren, sorry, aber liebe Viren: ich hab euch kein Stück vermisst) wird das nix mit "mal eben hoch laden" ... da müsste ich dummerweise mein Gehirn für einschalten. Das hat aber gerade mehr Bock auf mimimi ... (... effektiv also völlig harmlos, nur ein klein wenig Geduld bitte noch ... )

Dir gute Besserung und gut Ding will Weile haben. Also erstmal entspannt wieder fit werden.
Das Wort Patient ist ja bekanntlich verwandt mit dem englischen "patience".

Ich freue mich schon um so mehr, nach Deiner ersten erfreulichen Prognose, bezüglich der Hörbarkeit.
 
betadecay
betadecay
Dronemaster Flash
Mein Video ist fertig!!! Ich hatte 2 Videos, daraus habe ich eines gekocht (nochmals Danke für die Erlaubnis, den Livestram plündern zu dürfen). Das eine zeigt leider nur meinen Kopf und meinen Laptop, daher habe ich den Livestream dazwischen geschnitten, auch wenn der etwas unscharf ist un dleider auch nicht mit der Musik in sync. Letzeres hätte ich sicher noch korrigieren können, aber was hätte ich nicht schon alles in meinem Leben gekonnt... ;-)

Dank an die Kameraleute!


View: https://youtu.be/lHqiPJgpIUA
 
 


News

Oben