16.-18.3.2018 - Hollage - Nerdlich der Mitte IV: Schrauben, bis der Arzt kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T.Spacey
T.Spacey
......
Hallo Nordcore,
vielen dank für dir super Soundarbeit. Ich finde unseren Song ganz großartig gemixt und bearbeitet von dir.
Weiter so.
 
ronnyro
ronnyro
||
Was "Klangzaun", "Ganymed Project" und "Aven" fabriziert haben, gefällt mir gut. Eine Eigenständigkeit in der Umsetzung der Ideen ist durchaus gegeben, finde ich. Bei "Klangzaun" sind die Stimmsequenzen sehr interessant eingesetzt und regen mich zum genauen Zuhören an. Bei "Ganymed Project" beginnt der Sound mit Klängen, die an solche aus der Spielkonsole erinnern. Im letzten Drittel der Aufnahme sagt mir auch die übergeordnete Melodie als Steigerung im Aufbau zu. "Aven", Du arbeitest hier mit Ganzschluss im Akkordsegment, was auch der Harmonie des Stückes sehr zuträglich ist. Darüber legst Du Dein Thema, dass am Ende des ersten Drittels dann fast hymnenartig seine Wirkung nicht verfehlt.
 
Feinstrom
Feinstrom
||||||||||||
Solche Locations wie die Hollager Mühle gibt es doch auch woanders (natürlich lääääängst nicht so schön und mit so netten Herbergseltern, dass das mal klar ist!).
Stellt doch selbst mal ein Treffen auf die Beine - der Aufwand, sowas vorzubereiten, ist beim ersten Mal überschaubar und ab dem zweiten Mal kaum noch der Rede wert.
Ein paar Sachen, auf die man achten sollte, kann ich euch ggf. erzählen - PN (oder wie das jetzt heißt) genügt!

Schöne Grüße,
Bert
 
microbug
microbug
MIDI Inquisator
Solche Locations wie die Hollager Mühle gibt es doch auch woanders (natürlich lääääängst nicht so schön und mit so netten Herbergseltern, dass das mal klar ist!).
Stellt doch selbst mal ein Treffen auf die Beine - der Aufwand, sowas vorzubereiten, ist beim ersten Mal überschaubar und ab dem zweiten Mal kaum noch der Rede wert.
Ein paar Sachen, auf die man achten sollte, kann ich euch ggf. erzählen - PN (oder wie das jetzt heißt) genügt!

Wer Locations sucht, der kann auch mich ansprechen, da ich jedes Jahr ein Treffen für Hobbyfotografen organisiere, habe ich inzwischen eine Datenbank mit Locations, allerdings sind die meist etwas größer, wie zB die JuBi in Tecklenburg.
Wir achten drauf, daß wir das komplette Haus für uns haben, das dürfte hier aufgrund der Materialwerte wohl ebenfalls wichtig sein.
 
ronnyro
ronnyro
||
hi feinstom nochmals vielen dank fuer das zuruck senden meiner sachen beim naechsten nerdlich treffen werden gannymed project mit einer lasershow anrueken ich bin immer noch begeistert von diesem tollen abend habe mir eure cd night on ouddorp sehr oft angehoert super geil vor allen dingen wenn man weiss wie sie enstanden ist
 
ronnyro
ronnyro
||
Nerdlich der Mitte V: Schraube mich, als wär's das letzte Mal!
Freitag, 15.3.2019 bis Sonntag, 17.3.2019

Be there or be square!

Schöne Grüße,
Bert
freue mich schon drauf ein halber tisch wirt ganz schön knap
[QUOTE="hier einmal in den Posteingang gucken. Wäre cool, wenn man das ein oder andere hier sehen wirTrotz des unvorteilhaften Blickwinkels und dem ein oder anderen Schnitzer mache ich 'mal den Anfang. War für mich das erste Mal, mit den Synth live zu spielen und ich war echt aufgeregt. Ist schon der Hammer, wenn man sich einmal laut auf einer Top PA hört.

[/QUOTE]
 
ronnyro
ronnyro
||
Hab meine Bilder jetzt fertig. Erscheinen in dieser Form sonst nirgends. Wer sich nicht sehen will, bitte PN, dann nehm ich das entsprechende Bild raus.

KLICK!

Nachtrag: wer Bilder von sich aus dieser Kollektion anderswo verwenden möchte, darf das gerne tun, sollte mich dann aber bitte als Bildautor nennen.
vielen dank sind toll geworden
 
Feedback
Feedback
Individueller Benutzer
Schraube mich, als wär's das letzte Mal!
Na das ist doch mal ein klasse Motto, Kompliment!:supi::supi::supi:
 
Bodo
Bodo
Gnabbldiwörz!
Schraube mich, als wär's das letzte Mal!

Ich rate von einer Internationalisierung per Übersetzung ins Englische ab. "Screw me as if it were the last time" könnte das falsche Publikum anlocken :phuck:.

:cool: &
s015.gif
 
ppg360
ppg360
fummdich-fummdich-ratata
Ich rate von einer Internationalisierung per Übersetzung ins Englische ab. "Screw me as if it were the last time" könnte das falsche Publikum anlocken :phuck:.

:cool: &
s015.gif

Ich habe das unbestimmte Gefühl, daß Berts Englischkenntnisse ausreichend sind, um eine gewisse, ähm... Absicht unterstellen zu können. Außerdem unterstelle ich Kenntnis des DAF-Klassikers "Als wär's das letzte Mal".

Honni soit qui mal y pense.
 
Bodo
Bodo
Gnabbldiwörz!
Ich habe das unbestimmte Gefühl, daß Berts Englischkenntnisse ausreichend sind, um eine gewisse, ähm... Absicht unterstellen zu können. Außerdem unterstelle ich Kenntnis des DAF-Klassikers "Als wär's das letzte Mal".

Hey... war doch nur Spaß - getreu einem Motto, das ich vor vielen Jahren mal anderswo aufgeschnappt habe: "Es ist nie zu spät für einen blöden Kommentar!" :mrgreen:.
 
ppg360
ppg360
fummdich-fummdich-ratata
Na klar, das habe ich auch so verstanden (auch, wenn mir Spaß in der Regel suspekt ist).

Stephen
 
betadecay
betadecay
Dronemaster Flash
Außerdem unterstelle ich Kenntnis des DAF-Klassikers "Als wär's das letzte Mal".

Da ist noch viel Potenzial für weitere Treffen: "Schraub mich nach links, schraub mich nach rechts" und "Schrauber und der Synth" fielen mir da spontan ein... Aber das wollen wir dann doch mal Bert überlassen ;-)
 
ppg360
ppg360
fummdich-fummdich-ratata
Schrauberträume in der Friedensstadt und Verschwende Deine Synthies wären dann noch Optionen.

Stephen
 
Feinstrom
Feinstrom
||||||||||||
Dreivierteljahr nur noch - das sitzen wir doch auf einer Arschbacke ab, oder?
Erstmal kommt Ende Oktober das Dinosauriertreffen in Bocholt!

Schöne Grüße,
Bert
 
ronnyro
ronnyro
||
Dreivierteljahr nur noch - das sitzen wir doch auf einer Arschbacke ab, oder?
Erstmal kommt Ende Oktober das Dinosauriertreffen in Bocholt!

Schöne Grüße,
Bert
aber sicher doch ganymed projekt freut sich schon sehr drauf habe meine laser schon neu progamird das wirt wieder super werden
 
ronnyro
ronnyro
||
hallo betadecay habe deinen song nun schon mehre male angehört deep space vom allerfeinsten habe meine laser zu der mucke laufen lassen obergeil
 
Feinstrom
Feinstrom
||||||||||||
Frohes Neues!
Ja, ist nicht mehr lange hin.
Sobald ich mit dem Herrn der Mühle die Details besprochen habe, werde ich einen neuen Thread aufmachen und in meine Signatur setzen. Da können sich dann bitte ALLE potenziellen Teilnehmenden bitte kurz melden, danke!
Bis denne!

Schöne Grüße,
Bert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 


News

Oben