der komische "Whale Song"

ID_nrebs

||||

viel spaß beim gucken/hören! gerne bin ich an euren meinungen interessiert...
wenn jemand remixen mag, gerne!

grüße, Bernd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nice!
Schöner Song, spassiges Video!
Am Gesang sollte tatsächlich "nochma bei".
N bisschen einschläfernd und meiner Meinung nach schwer zu verstehen. Man muss sich anstrengen den Text rauszuhören.
Könnte aber auch an meiner gerade nicht vorhandenen Abhöre liegen, welche durch schnöde PC Lautsprecher vertreten wird.

irgendwie cool und faszinierend.....

aber auch komisch abgemischt (nicht falsch, nicht schlecht, nur komisch halt)

gruss mink

haha, für mich ist der gesang voll gut 8) habs allerdings natürlich schon tausendmal gehört. würde mich interessieren was du da genau meinst. die sache mit der gesanglichen dynamik stimmt allerdings.

die mischung ist schwierig weil da soviel melodie ist finde ich. gesang unfd gitarre sind erst nachträglich dazu gekommen und man merkt halt, dass das nicht aus einem guß ist. schwierig zu verpacken.

danke für die netten worte und so...

Der Gesang ist klasse...

aber, ohne Repektlos zu sein, Das Mischungsverhältnis Drums / Synth / Gitarre hätte ich anders gemacht, die bilden irgendwie keine Einheit, sondern laufen nebeneinander her . Aber, vielleicht ist das Absicht und ich der "Ignorant"

mink

Kritik auf hohem Niveau, ich finds auch nach ein paarmal anhören toll....
Sag bescheid wenn die CD draussen ist....

Also da ganze gibt's als farbiges vinyl mit downloadcode... kostet Schlappe 13€ und ist auch noch toll verpackt. 8 Songs sind auf der scheibe... Wer eine mag kann sich gerne melden. Hab hier auch schon ein paar rumliegen.

@Mike: ich bring dir nächste Woche eine mit! Muss die Woche noch nen Haufen erledigen aber nächste woche ist absolut Freizeit und so... Yeah!

News

Zurück
Oben