der "MICROSOFT IST SCHEISSE" thread

[quote:a3ca996636=*KlangRaum*]ich denke mal... das hier f

KlangRaum schrieb:
ich denke mal... das hier für uns das heiseform kein maßstab ist
Bei Heise kommt's auf die News an, aufs Datum (bei Schulferien isses immer übel) und auf den Wochentag - der Freitagsflame halt eben Tradition (es gibt sogar ein wiki darüber).
Heise weiß das - du wirst freitags immer irgendeine OS-News finden => viele trolls bedeuten auch viele Klicks.

Maßstab - naja, was Umgangsformen angeht, kannste dieses Board hier als Maßstab nehmen.
 
Heise Forum? Das hatten wir im alten Moogu-Forum und im KB-F

Heise Forum? Das hatten wir im alten Moogu-Forum und im KB-Forum doch auch schon, wenn auch vielleicht nicht ganz so direkt...
 
naja, das KB-Forum kenn ich gar nicht und vom alten Synthfor

naja, das KB-Forum kenn ich gar nicht und vom alten Synthforum hab ich nur die letzten Monate mitbekommen.
Meine Aussage bezog sich also nur auf diese neuue "Version" hier.
 
es gibt themen, da lohnt ne wiederholung..
besonders,wenns


es gibt themen, da lohnt ne wiederholung..
besonders,wenns um die schlechtigkeit von MS (ja, auch apple) geht..
die sind alle fies..

die 7 vista versionen ,die den user ausbremsen wären schon ein argument gegen M$, der IE ist ein weiterer (maaan, ist der nervig..)
 
Tja, ja, würden die Audio Software-Firmen mal mehr für Linux tun oder
wenigstens für eins der BeOS-Derivate. :roll:

Aber das ist dann auch wieder zu sehr gesplittet und uneinig und die Linuxer-Front gegen Closed Source auch zu gross. :roll:

What a wonderfull world! :twisted:
 
Pöh, dieses Vista wird meine Festplatte niemals zu Gesicht bekommen.
Bis es mal soweit ist, dass ich mit meiner Möhre und XP nicht mehr im Internet surfen kann, werden einige Jahre ins Land gehen. Und für was anderes brauch ich den Kram nicht. :evil:
 
hab mich da mal durchgelesen, das meisste ist eher zwischen den Zeilen..
Das wird lustig.. da sach ich euch..

ich mag Sätze wie "wenn der Fritz Chip seine Daten übermittelt" in zusammenhang mit "Die CD enthält im Wesentlichen eine URL" und so weiter..

damit MS endlich weiss,welch subversive musik man hört:
sie haben musik gehört, die nicht von uns ist.. SO GEHT DAS NICHT!! freie musik kills Musikindustrie.. das ist wirtschaftsfeindlich.. ab in den bau..
 
Alter Schwede, das Jahr geht ja gut los, nä wahr!?

Da haben wir bei so 'nem "Google-Watchblog" noch rumphantasiert, von wegen Google-OS unnu kommt das vielleicht.

HAMMER!
Wie soll man denn so noch halbwegs brauchbare Satire-Content generieren?

Ich KANN so nich arbeiten!
 
ich WUSSTE, das du das gut finden wirst.. ;-)

aber wir können erstmal noch ein bisschen MS verteufeln, VISTA was? ich vista gern mehr.. aber eins weiss ich schon jetzt: die leute werden es kaufen, in massen, sie werden es lieben und nach 1 jahr fragen sie sich alle, was man noch mit xp soll..
 
Tja nu, wer stets die neueste Soft braucht, muss sich das zwangsläufig antun.
Finde mal aktuelle Videosoft für Win2k...

Bei Apple kennt man das ja auch, dass einiges nur unter Tiger löpt.
Siehe Motion2 - die wirklich spannenden Sachen laufen nur unter Tiger, oder RSS in Safari...
 
vista was?, wieso Vista so geil ist?
weil man damit fernsehn kann..
http://www.heise.de/newsticker/meldung/68007

auch HDTV, weil das hat ja auch schon DRM, damit man recht schnell auch automatisch fein überwachen kann,was der kunde so guckt..

tagesschau? das geht nicht, guggn se mehr wetten, dass..

und dann noch.. es ist jetzt mehr wie os x, nur mit DRM, was euch vor allem schützt, vorallem vor dem sauberen start des systems... es ist offensicht noch empfindlicher als XP bezüglich systemgefummel..

sicherheit also vorallem für die liebe industrie , das ist uns doch was wert, oder? ;-)
 
da scheint der content zu klemmen.. aber vielleicht ist das ja sone art blondingenwitz? ;-)

oh, nach einer minute kam doch was.. naja. das ist nix, wenn man so lang warten muss..
 
Heute Praktikumsprüfung in Programmieren gehabt. 3/4 h vor Abgaben friert der MSVS ein. Alles weg. Ich könnte einfach nur den lieben langen Tag kotzen !! :evil: :wuerg:
 
MS = multipler schwachsinn.....

seit meinem MCSE frag ich mich immer wieder: wie kann man (zb. bei der IHK) solch einen pfeiffentabak zur prüfungsgrundlage machen :?:
 
KlangRaum schrieb:
MS = multipler schwachsinn.....

seit meinem MCSE frag ich mich immer wieder: wie kann man (zb. bei der IHK) solch einen pfeiffentabak zur prüfungsgrundlage machen :?:

Ganz einfach, durch sponsoring von MS. Ach ja, es geht doch nichts über eine neoliberale Uni.

Naja, dafür kann ich Office&Co zum Vorzugspreis erhalten. :roll:
 
teh BetaExperience :opa:

Wer Probleme mit der Registrierung hat oder nachher nicht auf die Wettbewerbs-Seite kommt, sollte kurz den Browser wechseln: Wie üblich macht Microsoft den Nutzern alternativer Browser das Leben schwer. Die "BetaExperience"-Seite ist nur mit dem Internet Explorer nutzbar.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben