DER NEUANFANG !?

Wenn man alles hört, ists richtig.. Also nicht gerade NS10m (hörnix) oder Tannoy (matsch) für ELEKTRONIK, für ROCK geht sone NS10 schon, aber ich magse nicht..
Da würd ich fast eher doofe Control1 nehmen ;-)

Billig sind die Near05, die sind nicht gut für laut und so, aber man kann ganz gut hören, transparenz könnte besser sein, aber für 200€ das Paar ists das beste, was man kriegen kann.. Wenn man oben sucht: A7 (adam) oder event , oder eine der neueren Generationen.. Ansonsten Genelec 1031, aber HEUTE noch? hmm.. hatte mal die 1029, die sind aber auch nicht perfekt.. Aber gut schon..
 
Würden mir alle Geräte geklaut, sähe meine Liste der Neuanschaffungen wohl so aus:

Schwarzes MacBook
Soundkarte: Fireface 400 oder Motu Traveller o.ä.
Monitore: ADAM P11a
SCI Pro-1 mit Kenton MIDI2CV
M-Audio Axiom Controller
Ein oder zwei neue Synth-PlugIns wie zB. NI Massive o.ä.
Falls noch genug übrig ist eine 909 oder eine 808

Lizenzen für Software sind ja nicht physisch klaubar, also hätte ich ja Live und NI Battery noch.

Das könnte allerdings innerhalb der nächsten Woche noch dreimal ändern, v.a. respektive Hardware-Synths. Als einziger einfach einen Andromeda wär auch nicht schlecht!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben