Battle Der Oster-Battle 2023: Moderato in Dur

das Dronebattle toppen wir aber wohl nicht mehr ... ;-)
 
Noch ist ja etwas Zeit, abgeben kann ich etwas, ob das aber alles sauber in Dur ist?!
Kann ich auch einfach nich beurteilen, bin schon gespannt was die Expert*innen hier so sagen werden.
 
abgeben kann ich etwas, ob das aber alles sauber in Dur ist?!
naja, es muss ja nicht alles in Dur sein - Grundtonart reicht ja, und ein paar Mollakkorde sind bei mir auch dazwischen.

Fies wäre, wenn es gar keine kleinen Terzen im Track geben dürfte - also nur sowas wie C-E-G# oder A-C#-F. Klingt sicher interessant. Auch "Ganztonleitern" wäre als Battle vielleicht eine Idee. ;-)
 
naja, es muss ja nicht alles in Dur sein - Grundtonart reicht ja, und ein paar Mollakkorde sind bei mir auch dazwischen.

Fies wäre, wenn es gar keine kleinen Terzen im Track geben dürfte - also nur sowas wie C-E-G# oder A-C#-F. Klingt sicher interessant. Auch "Ganztonleitern" wäre als Battle vielleicht eine Idee. ;-)

Mol-Akkorde sind doch erlaubt oder? Wie soll ich sonst manche Dur-Tonleitern begleiten? Oder durfte jetzt alles nur Dur sein, dann habe ich das falsch verstanden :sad: .

Noch ist ja etwas Zeit, abgeben kann ich etwas, ob das aber alles sauber in Dur ist?!
Kann ich auch einfach nich beurteilen, bin schon gespannt was die Expert*innen hier so sagen werden.

Davor habe ich ein wenig Angst, aber gleichzeitig freue ich mich schon auf die Analysen der Experten. Wollen wir hoffen, sie nehmen sich mal eine Minute für ein wenig Feedback, weil so viele Musiktheorieprofis gibt es ja auch nicht.
 
Wenn auch nur einer was sagt bei meinem Lied von wegen sehr mollig, spring ich im Dreieck und jammoser das ganze Forum voll: Der hat mein Lied fett genannt.
 
So ich habe abgegeben Dabeisein ist alles. Ich hoffe ihr habt ein wenig Spaß beim hören ;-)
Bin diesmal auch dabei. Deine Chancen, nicht Letzter zu werden, sind gerade gestiegen.

Mein Beitrag ist so schlecht, daß ich ihn in Your Tracks nicht bringen würde. Ein fürchterliches Gestopsel mit etlichen Patzern und Anfängerfehlern. Aber was soll's. Es ist aufgenommen, also wird's eingereicht.
 
Bin diesmal auch dabei. Deine Chancen, nicht Letzter zu werden, sind gerade gestiegen.

Mein Beitrag ist so schlecht, daß ich ihn in Your Tracks nicht bringen würde. Ein fürchterliches Gestopsel mit etlichen Patzern und Anfängerfehlern. Aber was soll's. Es ist aufgenommen, also wird's eingereicht.

Vielleicht sind es genau diese Dinge, die es interessant machen. Wenn Perfektion erreicht ist, dann geht es nur noch abwärts. Siehe all die Bands aus den 80er-90er, die jetzt die perfekte Musik machen und doch viel schlechter sind als vor 40 Jahren.
 
Servus,

leider habe ich gerade meinen Beitrag versemmelt. Habe jetzt mal eine alte unbearbeitete Version eingereicht, da ich morgen keine Zeit mehr zum nacharbeiten habe.

Läuft gerade nicht so toll.
 
Und ich hab das viel zu geile Wetter für den Drahtesel genutzt. Na ja, morgen ist auch noch ein Tag und zumindest das Ableton-Projekt steht ja irgendwie. Halt noch einspielen dies das.
 
Hallo ihr DURensöhne
meins ist so peinlich geworden.... ich weiss noch nicht ob ich das abgebe
und ob ich in 23 Stunden, wovon ich noch 8 schlafen muss, was weniger cheesiges hinbekomme? ....
 
isses auch ok wenn ich n schoenen Dreiklang auf der Klampfe anschlage & @ abgebe?



meinjanur in DUR.


( ich zieh auch n Xtrafeistes Stringset an...aehhhh AUF, mein ich )
 
Mein Beitrag ist so schlecht, daß ich ihn in Your Tracks nicht bringen würde.
das muss nichts heißen - die Tracks, die ich bisher bei Battles eingereicht habe, hätte ich auch nicht unter "Your Tracks" gepostet. Das mache ich nur, wenn ich den Eindruck habe, dass mir mal was (besonders) gut gelungen ist. :dunno:

meins ist so peinlich geworden
Eine gewisse Schmerzbefreitheit muss man sich ggf. antrainieren. Ich sehe es so: je unterschiedlicher die Einreichungen, desto spaßiger der Contest.
Der Vorteil ist: im Zweifel muss man sich ja nicht outen. :fresse: (ok, wenn es alle anderen tun, ist die Urheberschaft leicht zu erraten)
 


News

Zurück
Oben