Neu

Battle Der Oster-Battle 2023: Moderato in Dur

Möge der bessere gewinnen - Voting für Tracks, welcher gefällt dir am besten? Passt am besten?
Die "failed trials" der Contests wären ja auch schon einen eigenen Thread wert. Oder vielleicht sogar ne EP.

• HaHa
M.i.a.u.: Cain-Synthesizers
wie heißt es so schön: die letzten werden die ersten sein. :cool:

Argh. Noch eine Stunde. Rendert grad. Wie geb ich das am besten ab? MP3 über Dateianhang? wav. per WeTransfer?

OK, hab es geschafft. Bin froh mitgemacht zu haben, endlich mal wieder sowas wie ein Lied zuende gebracht. Danke Danke.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Scenturio, Cain-Synthesizers, Master Mix und 2 andere
OK, hab es geschafft. Bin froh mitgemacht zu haben, endlich mal wieder sowas wie ein Lied zuende gebracht. Danke Danke.

Same. Ein Werkzeug verstanden und meinen bisherigen Workaround verflucht, nachdem ich wirklich Tage verbracht habe um heute morgen zu denken "ne, warte mal, das müsste doch auch... boah ey", aber ich vermute dieses neue Wissen ist in Zukunft ganz nützlich...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Scenturio, Cain-Synthesizers und formton
doch wieder auf die letzte Minute
heute morgen nochmal von vorne angefangen und gerade abgeschickt.... mein absoluter Rekord... es gibt nur eine Version.... keine "final _final_really last final render final 22-v23-last2"

• Daumen hoch
M.i.a.u.: rz70, Cain-Synthesizers, formton und 2 andere
Ich hole mir jetzt erstmal was zum Schnabulieren, wird ja noch einen Moment dauern, bis der Abstimmungsfaden eröffnet wird.

• HaHa
M.i.a.u.: Scenturio
... uns aus.

Bis zur Abgabefrist wurden 26(!) Tracks abgegeben - vielen Dank an alle!

Upload läuft, Abstimmung kommt sicher noch heuta abend.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: StormB, RealRider, GegenKlang und 6 andere
F*ck... Hatte die ganze Zeit den 7.4. als Deadline im Kopf und ewig nicht mehr hier reingeschaut :selfhammer: Gratulation allen, die es nicht verpeilt haben! Legendär gute Beteiligung, bin sehr gespannt!

• HaHa
M.i.a.u.: notreallydubstep
Ganz großes Lob und vielen Dank fürs Ausrichten an @stuartm !!!!!

:adore::adore::adore::adore::adore::adore::adore::adore::adore::adore::adore::adore::adore::adore::adore::adore::adore::adore::adore::adore::adore::adore::adore::adore::adore::adore:

• Daumen hoch
  • wunderbar
M.i.a.u.: sospro, LeAnBa, Martin Kraken und 11 andere

News

Zurück
Oben