Der OSTR-808-Battle (2019)

Neue Liste.

Stuartm
F-A-B
mindsurfer23-tunes
007891
Green Dino
Sammy 3000
Rastkovic
Orpha
Wesyndiv
Sticki201
sternrekorder

Schon passiert :D
 
Ist aber auch mein letzter Battle Beitrag.
Danach ist Schluss meinerseits. Sowas macht man ja eigentlich nur beim Hip Hop.
Von da es ja auch kommt. ;-)
 
Dafür das du dich eigtl drücken wolltest ganz schön fix !
Drücken?! Vor was soll ich mich denn drücken? Gibt's hier irgendwas zu gewinnen, oder zu verteidigen? :)

Battle find ich gut, aber den Abstimmungskram schenke ich mir wahrscheinlich....
 
Möglicherweise. :)

Ich hatte mich aber auch ehrlich gesagt im Kalender vertan, bzw. bin ich vom 22. März als Abgabetermin ausgegangen.... :floet:
 
Geile Loop, geile Grundidee, aber keine "Vision" - Verdammt nochmal.
 
Geiler Drumloop von der Tr 08 gewürzt mit einen Juno 106 Aprigator und einem geilen noch nie gehörten Acid Sound oben drauf regeneriert aus einem 808 Conga one shot sound begleitet von einem wunder schönen Vintage Rhode Pad.
It's Magic.... So beautiful.
Oder ein Dark Techno Track rein entwickelt nur aus mehreren verfremdeten 808 Bassdrum's.

Mal schauen.
;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Liste.

Stuartm
F-A-B
mindsurfer23-tunes
007891
Green Dino
Sammy 3000
Rastkovic
Orpha
Wesyndiv
Sticki201
sternrekorder
Budel_303
 
Hab gestern noch mal neu angefangen.
Der erste Track hatte eigentlich Potential, aber die zweite Hälfte wollte mir einfach nicht gelingen und ich hatte dann so viel dran rumgefummelt, neue Sequenzen probiert usw.
Schade, der Anfang hatte was...

Keine Ahnung warum mir das bei Foren Battles immer passiert^^
 
Stuartm
F-A-B
mindsurfer23-tunes
007891
Green Dino
Sammy 3000
Rastkovic
Orpha
Wesyndiv
Sticki201
sternrekorder
Budel_303

808 Drums sind einfach nicht meins.... :floet:
 
Ja, ich merke gerade auch, dass so manche Musik, die man gerne machen möchte, einfach nicht zu einem passt.

Rechtzeitig erkennen, leeres Projekt laden und ganz dem Motto
"Schuster, bleib bei deinem Leisten"
 
'n Track mit 808 Drums geht immer! :banane:

stuartm
F-A-B
mindsurfer23-tunes
007891
Green Dino
Sammy3000
Rastkovic
Orphu
Wesyndiv
NickLimegrove
Sticki201
LydonBronx
sternrekorder
Budel_303
olivgrau
 
ich bin auch dabei, darf man auch die 808-Samples pitchen?
Ja, siehe Regeln:

Die Sounds dürfen angepasst (z.B. Bassdrum Pitch), aber nicht bis zur Unkenntlichkeit verfremdet werden


Teilnehmer (Stand: 29.03):
stuartm
F-A-B
mindsurfer23-tunes
007891
Green Dino
Sammy3000
(Rastkovic)
Orphu
Wesyndiv
NickLimegrove
Sticki201
LydonBronx
sternrekorder
Budel_303
olivgrau
glider
 
Noch 2 Wochen !

Falls jemand dann im Osterurlaub o.ä. ist und vorher schon abgeben will, einfach kurz bei mir melden.
 
Ich muss leider passen, hab keinen Sound. Mein Verstärker ist mir letzte Woche abgeraucht und ich bekomme leider kurzfristig keinen Ersatz an den Start. :sad:
 


News

Zurück
Oben