Der OSTR-808-Battle (2019)

Ja, ich suche ne Endstufe.

Ob die Behringer A800 (Class D) was taugt ?
 
Bin dabei, also track ist fertig :)

PS: Hätte ich eine 808 vor Ort, hätte ich den Trigger-Out noch gesampeld (Egyptian Lover Signature-Sound)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch 6 Tage !
Zur Erinnerung: Abgabe ist Ostermontag 22.04.2019 um 08:08pm / 20:08 Uhr.

Alle die sich zur Teilnahme gemeldet haben sollten eben eine PM/Unterhaltung von mirbekommen haben mit Hinweisen zur Abgabe.
Falls jemand fehlt, bitte melden.
 
Mein neuer Verstärker kommt mit Glück morgen. Noch genug Zeit was zu reissen :)
 
Neuer Amp, neues Interface, neue DAW und 3 Tage Zeit.

Sportliche Herausforderung. Diesmal werde ich Letzter :D
 
Von mir kommt leider nix dieses mal. Hatte einfach zuviel andere Sachen am Hut. Ich hatte zwar zwei Sachen aber die haben mir nicht gefallen und wurden verworfen.
 
Ich hab mich gestern erst entschlossen so etwas wie ein Arr. zu bauen ;-) bzw. gestern Abend, mit ein paar Bierchen, trau mich garnicht das Projekt zu öffnen.......schaun wer mal !

Frohe Ostern
Frank
 
Abgeliefert. Nix geht mehr !

Probiere seit 4 Tagen mit Ableton Live rum. Gestern 2-3 Std. und heute morgen nochmal 2,5.
Klar, ich muss da noch alles kennenlernen, aber schon erstaunlich wie selbstverständlich intuitiv
Live zu bedienen ist. Muss aber auch zugestehen, dass ich selbst bei so einem minimalem Arrange
die Übrsicht verloren habe und deshalb schnell fertig werden wollte. Abhaken, lernen und next !

Die Drums kommen alle aus den 808 Sets der Ableton Live 10 Suite, nur halt stark bearbeitet,
vor allem die Bassdrum, die besteht aus drei Layern. Die Synths kommen aus dem Virus Ti,
der hier nicht so schön integriert wurde, es ist nämlich kein Echtzeitexport möglich, so wie in Cubase.
Schade, aber nebensächlich, so oft exportiert man ja nicht zwischendrin.
Im Sub unterstützt der Sylenth1.
An Effekten habe ich zu 90% die von Live genommen, um sie kennenzulernen, in der Masterspur kam
dann Waves zum Einsatz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehehe....war garnicht so schlimm, aber die Ohren bluten und ich bin froh dass er erst einmal weg ist.

Bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Gruß
Frank
 
Ich bin auch dabei.

stuartm
F-A-B
mindsurfer23-tunes
007891
Green Dino
Sammy3000
(Rastkovic)
Orphu
Wesyndiv
NickLimegrove
Sticki201
LydonBronx
sternrekorder
Audiohead
Budel_303
olivgrau
glider

(Downloadlink per "Unterhaltung" is raus ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Achtung. Trotz Bombenwetter sind alle hochmotiviert. Fetzt !

Ich hätte auf mehr Ausfälle getippt ... Obwohl ... Vlt lag es genau daran ? ;-)
 
Puhhhhh....eins darf ich ja wohl los werden. Die Tracks die da am Start sind. Respekt !

Das ist kein Vergleich mit dem was man manchmal unter Tracks hier zu hören bekommt.

Meinen Lieblingsliedchen hab ich schon....und wehe ich krieg da kein vernünftiges File von ;-);-)

Edit: Dann komm ich vorbei.....und spuck Dir in den Hausflur

Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben