Der OSTR-909 Battle (2020) - Die Abstimmung

Welches sind die besten drei Tracks ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
ganje

ganje

Fiktiver User
47 Leute sind schon mal nicht wenig, aber sind das schon alle?
Wahlberechtigte gibt es definitiv mehr :guckstdu:
 
marco93

marco93

Moderator
Finde auch, dass da noch was geht. Ich habe gute Chance auf den erste Platz. :banane:
 
treponema

treponema

s&h
Mich beschäftigt eine Frage, und man möge sie mir verzeihen, schliesslich habe ich am Battle noch nichtmal teilgenommen. Dennoch:
Wenn jemand ein Profil extra für die Abstimmung erstellt hat, so verfälscht das letztendlich das Ergebnis. Wird das hier sportlich gesehen, ist also kein Problem?
Ich will hier niemandem ans Bein pissen, mich beschäftigt tatsächlich die Frage.
 
ganje

ganje

Fiktiver User
Mich beschäftigt eine Frage, und man möge sie mir verzeihen, schliesslich habe ich am Battle noch nichtmal teilgenommen. Dennoch:
Wenn jemand ein Profil extra für die Abstimmung erstellt hat, so verfälscht das letztendlich das Ergebnis. Wird das hier sportlich gesehen, ist also kein Problem?
An sich ist es doch egal.. Verfälschen würde es doch nur, wenn er sich zweimal anmeldet und mitmacht oder mit dem zweiten bzw. beiden Accounts für sich abstimmt. Oder habe ich die Frage nicht richtig verstanden?
 
marco93

marco93

Moderator
Mich beschäftigt eine Frage, und man möge sie mir verzeihen, schliesslich habe ich am Battle noch nichtmal teilgenommen. Dennoch:
Wenn jemand ein Profil extra für die Abstimmung erstellt hat, so verfälscht das letztendlich das Ergebnis. Wird das hier sportlich gesehen, ist also kein Problem?
Ich will hier niemandem ans Bein pissen, mich beschäftigt tatsächlich die Frage.

Eigentlich nur, wenn man für sich selbst stimmt. Warum sollte man das sonst tun? Grund für mein zweites Profil war nicht die Abstimmung hier.
 
ganje

ganje

Fiktiver User
Oder habe ich die Frage nicht richtig verstanden?
Ich habe die Frage tatsächlich falsch verstanden =)

Ja, das Ergebnis wäre verfälscht, wenn sich jemand nur wegen der Abstimmung anmeldet und für sich selbst oder einen Bekannten abstimmt. Man sieht aber wer ab wann Mitglied ist und so viele frische Mitglieder haben diesmal nicht abgestimmt. Nur einer ist ganz frisch. Was man nicht sieht, ist wenn jemand bereits einen älteren Zweitaccount hat und ihn deswegen missbraucht, aber das traue ich nicht wirklich jemanden zu. Gibt ja sowieso keinen Gewinn.

Ich hatte tatsächlich 3 Angebote von Freuden, die sich nur deswegen anmelden wollten. Habe ich dankend abgelehnt =)
 
Zuletzt bearbeitet:
ganje

ganje

Fiktiver User
Je mehr Leute abstimmen, umso mehr gleicht sich das Feld aus :D
Gab' es sowas schon mal? Beim letzten Battle hat sich's ziemlich früh auskristallisiert..
 
stuartm

stuartm

musicus otiosus
Wenn jemand ein Profil extra für die Abstimmung erstellt hat, so verfälscht das letztendlich das Ergebnis. Wird das hier sportlich gesehen, ist also kein Problem?
Ich will hier niemandem ans Bein pissen, mich beschäftigt tatsächlich die Frage.
Wer das tut, wird instantan von Don Buchla und Bob Moog aus dem Synth-Himmel abwechselnd mit und West-Coast- und East-Coast-Blitzen erschlagen.

:amen:
 
maak

maak

|||||||||||
ich fand alles sehr gut. hängt dann nur von der stimmungslage ab was man besser findet in dem moment.
 
j[b++]

j[b++]

Blub
Das ist komplett an mir vorbei gegangen + hör's gerade durch.
Bisschen brauche ich aber noch. Wann wird hier die Urne geschlossen?
21h?
 
ganje

ganje

Fiktiver User
Aber so als Playlist funktionieren die Tracks auch.. So nebenbei gesagt..
 
Zuletzt bearbeitet:
stuartm

stuartm

musicus otiosus
Die Abstimmung ist beendet !

Der Titel "Gewinner-Track" teilen sich mit jeweils 19 Stimmen


RegEdit von @ganje

und

Paper Dub (3 Layers of Love RMX) von @NickLimegrove



:blumen:


Glückwunsch!
Danke an alle die mitgemacht haben - alles gute Tracks!
Und danke an alle die abgestimmt haben - waren auch selten so viele!

Wie immer überlasse ich es allen anderen Teilnehmern sich selbst zu ihrem Track zu bekennen.
 
mixmaster m

mixmaster m

なんでもない
Herzlichen Glückwunsch an @ganje und @NickLimegrove.
Ich bin auch erstaunt über die vielen Abstimmer, ist geil.

Meiner war der 2Step Song 'bedtime'. Ich war etwas überrascht darüber, weil ich sonst nicht so extrem poppige Sachen mache.Aber hat viel Spaß gemacht. Danke Stuart und die anderen! :weich:
 

Similar threads

ganje
Antworten
234
Aufrufe
7K
mixmaster m
mixmaster m
stuartm
Antworten
30
Aufrufe
2K
Mitglied 11441
M
stuartm
Antworten
105
Aufrufe
3K
Green Dino
Green Dino
 


News

Oben