Der OSTR-909 Battle (2020) - Die Abstimmung

Welches sind die besten drei Tracks ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
47 Leute sind schon mal nicht wenig, aber sind das schon alle?
Wahlberechtigte gibt es definitiv mehr :guckstdu:
 
Mich beschäftigt eine Frage, und man möge sie mir verzeihen, schliesslich habe ich am Battle noch nichtmal teilgenommen. Dennoch:
Wenn jemand ein Profil extra für die Abstimmung erstellt hat, so verfälscht das letztendlich das Ergebnis. Wird das hier sportlich gesehen, ist also kein Problem?
Ich will hier niemandem ans Bein pissen, mich beschäftigt tatsächlich die Frage.
 
Mich beschäftigt eine Frage, und man möge sie mir verzeihen, schliesslich habe ich am Battle noch nichtmal teilgenommen. Dennoch:
Wenn jemand ein Profil extra für die Abstimmung erstellt hat, so verfälscht das letztendlich das Ergebnis. Wird das hier sportlich gesehen, ist also kein Problem?
An sich ist es doch egal.. Verfälschen würde es doch nur, wenn er sich zweimal anmeldet und mitmacht oder mit dem zweiten bzw. beiden Accounts für sich abstimmt. Oder habe ich die Frage nicht richtig verstanden?
 
Mich beschäftigt eine Frage, und man möge sie mir verzeihen, schliesslich habe ich am Battle noch nichtmal teilgenommen. Dennoch:
Wenn jemand ein Profil extra für die Abstimmung erstellt hat, so verfälscht das letztendlich das Ergebnis. Wird das hier sportlich gesehen, ist also kein Problem?
Ich will hier niemandem ans Bein pissen, mich beschäftigt tatsächlich die Frage.

Eigentlich nur, wenn man für sich selbst stimmt. Warum sollte man das sonst tun? Grund für mein zweites Profil war nicht die Abstimmung hier.
 
Oder habe ich die Frage nicht richtig verstanden?
Ich habe die Frage tatsächlich falsch verstanden =)

Ja, das Ergebnis wäre verfälscht, wenn sich jemand nur wegen der Abstimmung anmeldet und für sich selbst oder einen Bekannten abstimmt. Man sieht aber wer ab wann Mitglied ist und so viele frische Mitglieder haben diesmal nicht abgestimmt. Nur einer ist ganz frisch. Was man nicht sieht, ist wenn jemand bereits einen älteren Zweitaccount hat und ihn deswegen missbraucht, aber das traue ich nicht wirklich jemanden zu. Gibt ja sowieso keinen Gewinn.

Ich hatte tatsächlich 3 Angebote von Freuden, die sich nur deswegen anmelden wollten. Habe ich dankend abgelehnt =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Je mehr Leute abstimmen, umso mehr gleicht sich das Feld aus :D
Gab' es sowas schon mal? Beim letzten Battle hat sich's ziemlich früh auskristallisiert..
 
Wenn jemand ein Profil extra für die Abstimmung erstellt hat, so verfälscht das letztendlich das Ergebnis. Wird das hier sportlich gesehen, ist also kein Problem?
Ich will hier niemandem ans Bein pissen, mich beschäftigt tatsächlich die Frage.
Wer das tut, wird instantan von Don Buchla und Bob Moog aus dem Synth-Himmel abwechselnd mit und West-Coast- und East-Coast-Blitzen erschlagen.

:amen:
 
ich fand alles sehr gut. hängt dann nur von der stimmungslage ab was man besser findet in dem moment.
 
Das ist komplett an mir vorbei gegangen + hör's gerade durch.
Bisschen brauche ich aber noch. Wann wird hier die Urne geschlossen?
21h?
 
Aber so als Playlist funktionieren die Tracks auch.. So nebenbei gesagt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Abstimmung ist beendet !

Der Titel "Gewinner-Track" teilen sich mit jeweils 19 Stimmen


RegEdit von @ganje

und

Paper Dub (3 Layers of Love RMX) von @NickLimegrove



:blumen:


Glückwunsch!
Danke an alle die mitgemacht haben - alles gute Tracks!
Und danke an alle die abgestimmt haben - waren auch selten so viele!

Wie immer überlasse ich es allen anderen Teilnehmern sich selbst zu ihrem Track zu bekennen.
 


News

Zurück
Oben