Der Remix-Battle 2019 - Abstimmung (beendet)

Welches sind die besten drei Remixe von "Vaku Teniat"?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

stuartm

|| | | | |
Die Abstimmung zum Remix-Battle 2019

Battle-Thread:

Es ging darum, diesen Track von mir zu remixen:



UPDATE ==========================================================

Die Abstimmung ist beendet!

?Als beste Remixe wurden gewählt:

Platz 1 - Onkel Raupe Stoned Remix von @marco93 (diverse Making of postings ...)

Platz 2 - Mättlkopfs Drum & Bass Remix von @virtualant --> Making Of

Platz 3 - Hirnraspel Remix von @Strelokk --> Making of


Die weiteren Teilnehmer waren:

John Glambo Sexy Stomper Remix von @Deusi --> Making of

Acid Drop Remix von @Wesyndiv --> Making of

Venturi Remix von @Orphu --> Making of

As I Think Remix von @007891 --> Making of

Incubator Remix von @Turing --> Making of

Fuse 281 Remix von @ganje --> Making of

Rising Vakuum Remix von @mixmaster m --> Making of

Kermit's Remix von @Spacer --> Making of



UPDATE ENDE =====================================================

Zur Abstimmung:
Welches sind die besten Remixe ?
- Du kannst bis zu 3 Stimmen abgeben
- die Stimmen sind öffentlich
- du solltest alle Stimmen auf einmal abgeben, denn:
- WICHTIG: Sobald du auf abstimmen geklickt hast, kannst Du deine Stimmen NICHT MEHR ÄNDERN !
- Die Abstimmung läuft 11 Tage, bis zum 06.12.2019.

Hier sind die eingereichten 11 Remixes:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lass mir auch Zeit, obwohl ich schon einige Favoriten habe.

Ich finde auch, dass die Mixe sehr unterschiedlich klingen(von eher dumpf bis grell). Muss aber morgen mal mit anderen KH hören, gerade nur die Porta Pro zur Hand, die ja recht bassig und höhenarm klingen.
Mich würde nach der Auflösung auch mal interessieren, wer was für Monitore (+Sub?) hat und wieviel Aufwand in den Raum gesteckt wurde oder wer vielleicht auf Kopfhörer zurückgreift.
 
Hinweis:
"Kermit's Remix" wurde nach Absprache mit dem Teilnehmer (gestern abend) noch mal neu hochgeladen, hab ich leider erst heute morgen geschafft.
 
find ich gut dass man die bisherigen Ergebnisse nicht sieht bevor man selber abgestimmt hat. Das beeinflusst einen dann bei der Stimmabgabe nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten zwei Beiträge wurden gelöscht..

Ich habe geraten. Möchte aber nicht verraten wie ich darauf gekommen bin, welches deins ist. Nicht, dass andere es auch herausbekommen und am Ende stimmt es nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine große Bandbreite, ziemlich gute Sachen dabei. Schade dass durch diese kleine Unachtsamkeit von heute morgen Einigen bekannt ist, wer hinter bestimmten Beiträgen steckt. O.K. kann passieren - wurde dann ja auch gelöscht.:floet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Sicherheit kann ich keinen Track außer den eigenen zuordnen.. Ok, doch.. Strelokk dürfte einfach zu erraten sein und Virtualant vermute ich hinter einem Track..

Gab es Leaks die ich verpasst habe? :denk:
 
Das war auch der Grund warum ich mich angemeldet habe. Wollte Aufmerksamkeit der Ghostproduzenten gewinnen :agent:
 
ich würde alles an Hinweisen löschen, habe meine Beiträge Austausch mit @ganje auch gelöscht und einen anderen von mir.
 
Wir machen doch eigentlich nur aus Spass mit - oder? Wenn man das Ganze ernster nehmen wollte, dürfte der "Battleausrichter" nicht mit einem eigenen Song mitmachen - wenn doch, dürfte er dann nicht für ihn stimmen. Auch irgend welchen Kumpels Hinweise geben wäre nicht o.K. Ausgelobte Gewinne müsste dann auch ausgehändigt werden. :cool:

Ich finde, bei den Remixen sind einige gute Sachen dabei.
 


News

Zurück
Oben