Der Remix-Battle 2019

also ich fände es besser wenn hier die Teilnehmer nicht so offensichtlich von sich geben wie sie es gemacht haben oder was sie gemacht haben.
Es soll doch vor allem auch ein Rätselraten sein wer hinter welchem Track steckt.

Meine Frage weiter oben war mehr als Anstoss gedacht noch was abzuliefern. Ich möchte gar nicht so genau wissen wer abgegeben hat.
 
Kein Problem, wenn nicht verlängert wird.
Ich stelle das Resultat dann bei Gelegenheit gesondert ein.
Werde nur die fertigen Remixes der anderen bis dahin nicht anhören können und daher auch in der Umfrage nicht voten.
 
Ich freue mich schon auf die Tracks. Wenn es heute noch online geht, habe ich morgen auf dem Arbeitsweg was zum Hören..

Wie läuft das dann mit der Abstimmung?
Zeitfenster, Mehrfachstimmen, Änderungen, öffentlich?
 
Ich freue mich schon auf die Tracks. Wenn es heute noch online geht, habe ich morgen auf dem Arbeitsweg was zum Hören..

Wie läuft das dann mit der Abstimmung?
Zeitfenster, Mehrfachstimmen, Änderungen, öffentlich?

Ich hoffe, ich bekomme alles im Laufe des heutigen Abends zusammen.

Abstimmung kommt dann als Umfrage in nem eigenen Thema.
Mehrfachstimmen: ja, Stimmenzahl häng davon ab wie viele Tracks es werden, aber aus Erfahrung max. 3 Stimmen
Änderung der Stimme: lässt das Umfragesystems des Forums leider nicht zu, werd' ich deutlich in den Abstimmungsthread schreiben.
Öffentlich: ja klar :cool:
 
Oh oh...also ich hab anfangs nocht so ganz den Zugang gefunden aber trotzdem ne Idee die ich fertig machen möchte...schaffe ich aber wahrscheinlich nicht heute noch....
 
Während Soundcloud rödelt, hier noch die Infos zum Original-Track, bzw. die Antworten auf die vielfach gestellten Fragen "Wie hast du den Sound von XY gemacht."

Bitte ruhig hinsetzen ...
Der Track ist in meiner Anfangsphase in 2006 KOMPLETT mit Freeware-PlugIns entstanden!

Hier die Übersicht nach Spuren:


01 Drive TB - Angular Momentum TB-30X + Kjaerhus Classic Chorus

02 RöykLead - Synth1

03 ItaloStab - Synth1

04 Atmo Vierklang - Synth1

05 Digital Augur - Augur (ein ProphetVS Emulator)

06 FX+Vox - irgendein Fieldrecording von mir + mein Gebrabbel

07 Annabelle Poet - Synth1

08 Trondheim Moog - MinimogueVA

09 ClichePad - Synth1

10 Cliche Pad - Trondheim Synth1

11 Sample Hats - GTG DrumSampler

12 Tijk Hats - GTG FreeDrum

13 DrumaticGroove - Drumatic3 mit dem Blockfish Compressor
 
wow für Freeware echt n toller Klang :supi:

Und - nachdem mir grad dann zum ersten Mal die Force abgeschmiert ist, hab ich keinen Bock mehr :mad:

Ursprüngliche Idee habe ich völlig umgebaut, und war sogar im Flow was für 3 - 4 Minuten hin zu bekommen,
und nun...freeze :sad: Egal, ich reich die Tage was nach, denn die Idee hat mir sogar gefallen....
 
Ja auf der rechten Seite kommt nichts mehr raus.
Wie das passieren kann, keine Ahnung?
Habe nur da gesessen und hektisch die Teile zusammengebaut,
plötzlich rechts kein Ton mehr...
 
Kopfhörer kaputt? Wie geht denn sowas?

Hehehe ;-) In Berlin hab ich Licht gemacht als Jens Lissat sein Set spielte. Die 1210er aufm Brett, auf 2 Stahltonnen mit Wasser gefüllt......Hin...Herr.....da warer abgesoffen. Das Gesicht war Geld wert als er dem sinkenden Stück hinterherschaute und es wurde noch besser als er ihn da rausfischte und triumpfierend feststelle....geht noch ...
 


News

Zurück
Oben