Der Remix-Battle 2019

stuartm
stuartm
organisateur de bataille
Wenn's gut läuft, noch am Montag abend.
In der Regel geben etliche schon deutlich vorher ab (Wochenende), d.h. ich kann vorab schon auf Soundcould als privat hochladen und wenn alle oben sind freischalten.
 
virtualant
virtualant
eigener Benutzertitel
cool! Ich hoffe ich komme dazu noch alles fertig zu machen. Momentan habe ich wenig Zeit. Ich muss aber nur noch einiges aufnehmen und dann abmischen.
 
G
Glgralkhges23535615573
Guest
Geht mir ähnlich. Zeit hatte ich, aber nebenbei viel Stress - Da geht meist nichts :sad:
Hab jetzt ein paar Tage frei, vlt geht was aufn letzten Drücker :D
 
freidimensional
freidimensional
Tastenirrtuose und Beste Antwort auf keine Frage
Unmöglich da ne gerade Nummer draus zu machen :mad: ;-)
 
freidimensional
freidimensional
Tastenirrtuose und Beste Antwort auf keine Frage
Ich verzweifelte gerade an ner 4/4 Dance-Nummer....hatte tatsächlich gedacht dass wird einfach
und ich kann das heute mal eben abreissen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
V
Vicente Amigo
Guest
Ich bin raus, gerade viel AuftragsArbeit bis zur langen Winterpause und offengestanden hat mich das Samplematerial nicht wirklich getriggert, was jetzt keine Wertumg sein soll.
Bin bei einem halbwegs komplexen Breakbeat Arrangement mit den tonalen Samples einfach nicht mehr weitergekommen.

Viel Spass euch und ich bin mal gespannt was so zusammenkommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Glgralkhges23535615573
Guest
Ich bin auch raus und habe keine Ausrede.

Trotz viel Zeit, habe ich es musikalisch zu nichts gebracht.

Ich stell mich in´s Eck und lose so vor mich hin :sad:
 
G
Glgralkhges23535615573
Guest
Aber wenigstens hast was gemacht, darauf kommt es an. Eifnach machen, besser wird man eh mit der Zeit.
 
Deusi
Deusi
Opa (routiniert)
Ich hatte wegen meiner Theaterspielerei einige Wochen keinen Kopf dafür. Werde nachher weitermachen und dann morgen entscheiden, ob ich abliefere.
 
ganje
ganje
Fiktiver User
Ich habe meins gestern abgegeben.
Das Meiste habe ich gleich am ersten Wochenende nach der Anmeldung gemacht, da ich wusste, dass ich zeitlich eingeschränkt werde. Konnte zwar nicht alles umsetzen, was ich mir vorgenommen habe und ganz zufrieden bin ich nicht, aber nichts abgeben ist auch irgendwie Kacke, darum habe ich es gestern schnell fertig gemacht und gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Turing
Thou shalt not loop
Da ich so etwas das erste Mal mache, hatte ich ehrgeizige Pläne und habe viel Energie reingesteckt.
Habe jetzt ganz cooles Material, aber mir läuft die Zeit weg.
Leider habe ich die 2 Tage Urlaub nicht gekriegt, die ich für die Fertigstellung gebraucht hätte. Extrem schade.
Die Deadline morgen kann ich deshalb unmöglich noch schaffen.
Ich mache aber weiter und liefere in einer Woche ab, dann leider außerhalb des Battles.
 
ganje
ganje
Fiktiver User
Für mich ist es auch das erste mal.. Hoffentlich tut es nicht weh :D

Wenn sich aber noch mehr Leute finden, die für die Verlegung des Abgabetermin wären, wäre es vielleicht machbar.. Mir ist es egal.. Auf eine Woche kommt es nicht mehr an.

Wie viele haben denn bereits abgegeben?
 
Master Mix
Master Mix
Auf den Sandwichinseln...
Verlängerung ist ja ist bei Battles mittlerweile Industriestandard :beam:

Ich hab vorhin abgegeben. Mir gefällt es richtig gut, was ich fabriziert habe.
Ich hatte mich auch arg limitiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
stuartm
stuartm
organisateur de bataille
Es wurden bislang 5 Tracks abgegeben, 2 sind unterwegs.
Der Fairness halber werde ich daher nicht verlängern.

Tschakka, es sind noch mehr als 24 Stunden !
 
Wesyndiv
Wesyndiv
|||||||
Bis eben saß ich noch an einer Baustelle mit dem Track.. Hab dann einfach aufgehört. Hoffe ich krieg ihn morgen noch auf die Kette.
 
virtualant
virtualant
eigener Benutzertitel
also ich fände es besser wenn hier die Teilnehmer nicht so offensichtlich von sich geben wie sie es gemacht haben oder was sie gemacht haben.
Es soll doch vor allem auch ein Rätselraten sein wer hinter welchem Track steckt.

Meine Frage weiter oben war mehr als Anstoss gedacht noch was abzuliefern. Ich möchte gar nicht so genau wissen wer abgegeben hat.
 
T
Turing
Thou shalt not loop
Kein Problem, wenn nicht verlängert wird.
Ich stelle das Resultat dann bei Gelegenheit gesondert ein.
Werde nur die fertigen Remixes der anderen bis dahin nicht anhören können und daher auch in der Umfrage nicht voten.
 
ganje
ganje
Fiktiver User
Ich freue mich schon auf die Tracks. Wenn es heute noch online geht, habe ich morgen auf dem Arbeitsweg was zum Hören..

Wie läuft das dann mit der Abstimmung?
Zeitfenster, Mehrfachstimmen, Änderungen, öffentlich?
 
stuartm
stuartm
organisateur de bataille
Ich freue mich schon auf die Tracks. Wenn es heute noch online geht, habe ich morgen auf dem Arbeitsweg was zum Hören..

Wie läuft das dann mit der Abstimmung?
Zeitfenster, Mehrfachstimmen, Änderungen, öffentlich?

Ich hoffe, ich bekomme alles im Laufe des heutigen Abends zusammen.

Abstimmung kommt dann als Umfrage in nem eigenen Thema.
Mehrfachstimmen: ja, Stimmenzahl häng davon ab wie viele Tracks es werden, aber aus Erfahrung max. 3 Stimmen
Änderung der Stimme: lässt das Umfragesystems des Forums leider nicht zu, werd' ich deutlich in den Abstimmungsthread schreiben.
Öffentlich: ja klar :cool:
 

Similar threads

stuartm
Antworten
241
Aufrufe
9K
Grenzfrequenz
Grenzfrequenz
stuartm
Antworten
67
Aufrufe
4K
stuartm
stuartm
Antworten
66
Aufrufe
3K
monoklinke
monoklinke
 


Neueste Beiträge

News

Oben