Der Remix-Battle 2019

marco93
marco93
Moderator
Gerade wollte ich mit dem Track weitermachen und stelle fest, dass er fertig ist :heul:

007891
007891
|||||
Bin eigentlich auch fertig. Ich lass es jetzt mal eine Weile liegen - mal abwarten, wie es dann klingt.

mixmaster
mixmaster
なんでもない
Bei mir ist schon fast alles fertig, fast.
Eventuell bau ich noch ein paar prägnantere Teile des Originals ein, damit 's mehr nach Remix klingt. Tu mich da aber etwas schwer..
Bei mir ist es sogar noch mehr: Ein Cover im Remix!

Spacer
Spacer
||
bin auch dabei..

Was wollt ihr für eine Datei haben? .mp3 oder . wav und in welcher Auflösung? Und kann kann man den Remix auch vorher abgeben, da ich sowas an dem Tag auch vergessen könnte wär es so praktischer!

stuartm
stuartm
organisateur de bataille
Was wollt ihr für eine Datei haben? .mp3 oder . wav und in welcher Auflösung? Und kann kann man den Remix auch vorher abgeben, da ich sowas an dem Tag auch vergessen könnte wär es so praktischer!

MP3 mit hoher Bitrate (z.B. 320 kbit) oder als WAV.
Kann gerne vorher abgegeben werden, PM an mich.

Ansonsten gibts an alle noch mal eine Erinnerung ca. 1 Woche vorher per PM.

Orphu
Orphu
||
Wofür steht eigentlich Vaku Teniat??? Gibts da ne Übersetzung für oder ist das ausgedacht?

stuartm
stuartm
organisateur de bataille
Teilnehmer (Stand 06.11.2019)
borg029un03
Strelokk
Orphu
freidimensional
olivgrau
ganje
007891
Christiane Macke
Deusi
Vicente Amigo
Virtualant
GlobalZone
marco93
mixmaster m
majestix
Wesyndiv
Niki
(Turing)
NickLimegrove
(monoklinke)
Spacer

Spacer
Spacer
||
Die Geschwindigkeit ist glaub 150,1 BPM um genau zu sein und nicht 150 BPM. Zeigt mir jedenfalls Virtual DJ an, wenn ich den Drum Loop da rein lade!

stuartm
stuartm
organisateur de bataille
Der Song ist mit 150 BPM gerendert. Unschärfe bei den Loops ist nicht ausgeschlossen ;-)

Noch 2 Wochen :essen:

stuartm
stuartm
organisateur de bataille
WICHTIG - Für die Abgabe:

Bitte ladet euren Track als WAV oder hochwertige MP3 (320kbit/s) bei einem Filehoster hoch (WeTransfer, Dropbox etc.) und schickt mit dann einen Link per PM.
Alternativ MP3 per E-Mail, Adresse bitte per PM erfragen.

Alles, was bis nächsten Montag (25.11.) bis 20:00 Uhr eintrudelt, wird berücksichtigt.