Der Remix-Battle 2019

007891

Spezialist für Amortisation von Brotbackautomaten
Bin eigentlich auch fertig. Ich lass es jetzt mal eine Weile liegen - mal abwarten, wie es dann klingt.
 

mixmaster m

なんでもない
Bei mir ist schon fast alles fertig, fast.
Eventuell bau ich noch ein paar prägnantere Teile des Originals ein, damit 's mehr nach Remix klingt. Tu mich da aber etwas schwer..
Bei mir ist es sogar noch mehr: Ein Cover im Remix!
 

Spacer

||||
bin auch dabei..

Was wollt ihr für eine Datei haben? .mp3 oder . wav und in welcher Auflösung? Und kann kann man den Remix auch vorher abgeben, da ich sowas an dem Tag auch vergessen könnte wär es so praktischer!
 

stuartm

musicus otiosus
Was wollt ihr für eine Datei haben? .mp3 oder . wav und in welcher Auflösung? Und kann kann man den Remix auch vorher abgeben, da ich sowas an dem Tag auch vergessen könnte wär es so praktischer!
MP3 mit hoher Bitrate (z.B. 320 kbit) oder als WAV.
Kann gerne vorher abgegeben werden, PM an mich.

Ansonsten gibts an alle noch mal eine Erinnerung ca. 1 Woche vorher per PM.
 

stuartm

musicus otiosus
Teilnehmer (Stand 06.11.2019)
borg029un03
Strelokk
Orphu
freidimensional
olivgrau
ganje
007891
Christiane Macke
Deusi
Vicente Amigo
Virtualant
GlobalZone
marco93
mixmaster m
majestix
Wesyndiv
Niki
(Turing)
NickLimegrove
(monoklinke)
Spacer
 

Spacer

||||
Die Geschwindigkeit ist glaub 150,1 BPM um genau zu sein und nicht 150 BPM. Zeigt mir jedenfalls Virtual DJ an, wenn ich den Drum Loop da rein lade!
 


Neueste Beiträge

News

Oben