Der Remix-Battle 2019

Die Geschwindigkeit ist glaub 150,1 BPM um genau zu sein und nicht 150 BPM. Zeigt mir jedenfalls Virtual DJ an, wenn ich den Drum Loop da rein lade!
 
WICHTIG - Für die Abgabe:

Bitte ladet euren Track als WAV oder hochwertige MP3 (320kbit/s) bei einem Filehoster hoch (WeTransfer, Dropbox etc.) und schickt mit dann einen Link per PM.
Alternativ MP3 per E-Mail, Adresse bitte per PM erfragen.

Alles, was bis nächsten Montag (25.11.) bis 20:00 Uhr eintrudelt, wird berücksichtigt.
 
Wenn's gut läuft, noch am Montag abend.
In der Regel geben etliche schon deutlich vorher ab (Wochenende), d.h. ich kann vorab schon auf Soundcould als privat hochladen und wenn alle oben sind freischalten.
 
cool! Ich hoffe ich komme dazu noch alles fertig zu machen. Momentan habe ich wenig Zeit. Ich muss aber nur noch einiges aufnehmen und dann abmischen.
 
Geht mir ähnlich. Zeit hatte ich, aber nebenbei viel Stress - Da geht meist nichts :sad:
Hab jetzt ein paar Tage frei, vlt geht was aufn letzten Drücker :D
 
Ich verzweifelte gerade an ner 4/4 Dance-Nummer....hatte tatsächlich gedacht dass wird einfach
und ich kann das heute mal eben abreissen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin raus, gerade viel AuftragsArbeit bis zur langen Winterpause und offengestanden hat mich das Samplematerial nicht wirklich getriggert, was jetzt keine Wertumg sein soll.
Bin bei einem halbwegs komplexen Breakbeat Arrangement mit den tonalen Samples einfach nicht mehr weitergekommen.

Viel Spass euch und ich bin mal gespannt was so zusammenkommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch raus und habe keine Ausrede.

Trotz viel Zeit, habe ich es musikalisch zu nichts gebracht.

Ich stell mich in´s Eck und lose so vor mich hin :sad:
 
Aber wenigstens hast was gemacht, darauf kommt es an. Eifnach machen, besser wird man eh mit der Zeit.
 
Ich hatte wegen meiner Theaterspielerei einige Wochen keinen Kopf dafür. Werde nachher weitermachen und dann morgen entscheiden, ob ich abliefere.
 
Ich habe meins gestern abgegeben.
Das Meiste habe ich gleich am ersten Wochenende nach der Anmeldung gemacht, da ich wusste, dass ich zeitlich eingeschränkt werde. Konnte zwar nicht alles umsetzen, was ich mir vorgenommen habe und ganz zufrieden bin ich nicht, aber nichts abgeben ist auch irgendwie Kacke, darum habe ich es gestern schnell fertig gemacht und gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich so etwas das erste Mal mache, hatte ich ehrgeizige Pläne und habe viel Energie reingesteckt.
Habe jetzt ganz cooles Material, aber mir läuft die Zeit weg.
Leider habe ich die 2 Tage Urlaub nicht gekriegt, die ich für die Fertigstellung gebraucht hätte. Extrem schade.
Die Deadline morgen kann ich deshalb unmöglich noch schaffen.
Ich mache aber weiter und liefere in einer Woche ab, dann leider außerhalb des Battles.
 
Für mich ist es auch das erste mal.. Hoffentlich tut es nicht weh :D

Wenn sich aber noch mehr Leute finden, die für die Verlegung des Abgabetermin wären, wäre es vielleicht machbar.. Mir ist es egal.. Auf eine Woche kommt es nicht mehr an.

Wie viele haben denn bereits abgegeben?
 
Verlängerung ist ja ist bei Battles mittlerweile Industriestandard :beam:

Ich hab vorhin abgegeben. Mir gefällt es richtig gut, was ich fabriziert habe.
Ich hatte mich auch arg limitiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurden bislang 5 Tracks abgegeben, 2 sind unterwegs.
Der Fairness halber werde ich daher nicht verlängern.

Tschakka, es sind noch mehr als 24 Stunden !
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben