Der Remix-Battle 2020

Kleiner Teaser: :kiffa:

76zQ4V7.png
 
@stuartm
Mal ne Frage zum Tracknamen.
Bedeutet das Wort Gangatonn irgendwas, oder kommt das eher aus der Dadaismus/Nonsens Ecke oder sowas?
Und wie spricht man das?
 
Noch 7 Tage! :cheer:

Abgabe
Montag, 16.11.2020 um 20:00 Uhr


Bitte ladet euren Track als WAV oder hochwertige MP3 (320kbit/s) bei einem Filehoster hoch (WeTransfer, Dropbox etc.) und schickt mit dann einen Link per PM.
Alternativ MP3 per E-Mail, Adresse bitte per PM erfragen.

Alles, was bis an dem Montag bis 20:00 Uhr eintrudelt, wird berücksichtigt.
 
Ich denke ich bin raus. Mit meinem Track bin ich zufrieden, aber mir ist leider beim Umräumen eine Monitorbox vom Ständer gefallen. Mischen über Kopfhörer lässt mich verzweifeln, das kriege ich einfach nicht hin.
 
Der beste Mix ist der den man mono macht. Im Stereo verteilen kann man auch "blind"
 


News

Zurück
Oben