der sample vogel

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von kobayashi, 15. August 2008.

  1. kobayashi

    kobayashi bin angekommen

  2. sadnoiss

    sadnoiss Tach

    der hat bloß weder Midi noch Signal Out (natürlich außer seinem Schnabel :) )
     
  3. kobayashi

    kobayashi bin angekommen

    na den bekommt man schon synchron......n gate mit ordentlich spannung in den allerwertesten stecken, was meinste wie der abgeht......hehehe...

    spass beiseite...... :D

    find den trotzdem super!
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

  5. sadnoiss

    sadnoiss Tach

    unbestritten - a real cool bird!
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    ok, habe meinen geposteten clip nicht bis zum ende gesehen, dieser scheint ein fake zu sein..

    Aber lustig gemacht!
     
  7. Wenn ein Vogel Melodien nachsingen kann, verstehe ich das ja noch irgendwie - aber so unharmonischen Krach wie eine Kettensäge wie auch immer wiederzugeben: DAS ist eine großartige Laune der Evolution IMHO :shock:
     
  8. denbug

    denbug Tach

    Aber ganz schön tragisch ist es auch. Wird dem kleinen Kläffer das Zuhause weggeholzt...
     
  9. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

Diese Seite empfehlen