der sample vogel

sadnoiss

sadnoiss

..
der hat bloß weder Midi noch Signal Out (natürlich außer seinem Schnabel :) )
 
K

kobayashi

..
na den bekommt man schon synchron......n gate mit ordentlich spannung in den allerwertesten stecken, was meinste wie der abgeht......hehehe...

spass beiseite...... :D

find den trotzdem super!
 
A

Anonymous

Guest
ok, habe meinen geposteten clip nicht bis zum ende gesehen, dieser scheint ein fake zu sein..

Aber lustig gemacht!
 
audiotrainer

audiotrainer

||
Wenn ein Vogel Melodien nachsingen kann, verstehe ich das ja noch irgendwie - aber so unharmonischen Krach wie eine Kettensäge wie auch immer wiederzugeben: DAS ist eine großartige Laune der Evolution IMHO :shock:
 
denbug

denbug

.
Aber ganz schön tragisch ist es auch. Wird dem kleinen Kläffer das Zuhause weggeholzt...
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben