Der Soundtrack des Todes

Bin geneigt mit einzusteigen.. aber "Was" :?: bitte soll denn hier nun das Thema sein ? ;-)

Vinyl ist auch reichlich vorhanden ..
 
Na folge doch einfach dem link oben.

Die Möglichkeiten, nach dem Tod einen ausgefallenen bleibenden Eindruck zu hinterlassen, sind in Deutschland begrenzt. Nicht mal in der Urne auf der Anrichte darf man stehen. In England hingegen können Musikliebhaber ihre letzte Ruhe in einer Schallplatte finden.

Ist doch eine nette Idee, anstelle von sinnlosem Herumvergammeln nach dem Ableben ;-)
 
Tja, wer das toppen will guckt mal was die Pyramiden machen und warum sie da stehen. Und immer das neueste iPhone mit ins Grab. Und Hans' Zimmer.
 
Noiseprofessor schrieb:
oh :idea: wie unaufmerksam von mir ..hatte das erst gar nicht als Link erkannt..
Aber nun wird mir einiges klar ..Poly-Vinyl-Chlorid ist ja eigentlich sowieso aus dem Öl-Verstorbener-Prähistorischer-Organismen gemacht.. Warum also nicht noch etwas "Einstreuung"
Aber etwas morbide ist das schon.. :? Wie isses da eigentlich mit der Co2 Bilanz ? 8)
 
"... aus dem Öl-Verstorbener-Prähistorischer-Organismen ..."

Hm, ich fühle mich manchmal auch schon wie ein prähistorischer Organismus ... so morgens nach dem Aufstehen zum Beispiel. Dann passt das ja zu mir! :P
 
Noiseprofessor schrieb:
"... aus dem Öl-Verstorbener-Prähistorischer-Organismen ..."

Hm, ich fühle mich manchmal auch schon wie ein prähistorischer Organismus ... so morgens nach dem Aufstehen zum Beispiel. Dann passt das ja zu mir! :P

So alt bist Du doch noch gar nicht!
 
Noiseprofessor schrieb:
moogist schrieb:
So alt bist Du doch noch gar nicht!

Man ist immer so alt wie man sich anfühlt, oder wie war das noch? ;-)
:P Nee "man ist immer so alt wie man sich fühlt" minus dem Unwohl-Fühl-faktor knarziger Bandscheiben und ächzender Lungenflügel :-x nach schlappen 100meter Treppensteigen ..Die ramponierten Knie und Sprung-Gelenke mit berücksichtigend ..Hmm" Die ganz genaue Formel zur Berechnung der relativen gefühlten Jugend kenn ich aber eigentlich auch nicht.. Aber es gibt Hoffnung: das Gehirn ist wohl theoretisch bis ins hohe Alter fit und gesund ..solange man es auf trapp hält ..man lernt nie aus..
Damit das alles nun auch noch thematisch zum Forum passt sei der Vergleich mit alten holzigen analogen Synthesizern und HiFi-Boxen aus den 70-80ziger erlaubt.
Denen spricht man ja trotz ihrer Betagtheit auch noch so einige unersetzliche Qualitäten zu.. genau wie dem Vinyl ;-)
 


News

Zurück
Oben