beantwortet der track-fini move

Lass da ne sehr weite, epische Fläche einfaden, sehr langsam, sehr lange, wenig, aber wohlklingend, epische accordwechsel, bisschen düster,
die letztendlich in einerm verstörerischen effektfeuerwerk, zerhackstückelt und komplett zerstört endet.

Das Grundgerüst steht ja schon, auch ein kleiner Break wäre noch denkbar, um das Feuerwerk ausklingen zu lassen, um dann mit den Beats die
da sind zum Ende zu kommen.

Könnte mir auch vorstellen, dass da noch Raum für eine subtile 303 artige Bassline ist. Nicht zu wild, im Hintergrund, nur wenige Schnapper
kommen dezent, aber deutlich artikuliert durch
 
@Knastkaffee_309 - hey, danke dir für die vorschläge.

klingt aber nach ideen für ein neues projekt. merk ich mir :)

was diesen track hier angeht, ist alles drin, was rein muss.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben