Der ultimative HR3 Clubnight Thread

Laannge ist das her. :)

Dazu fällt mir spontan das Set hier ein:



Eines des besten die ich je gehört habe, bis heute.

Edit: Leider ist das nicht die gute Version - diese Aufnahme hat Aussetzer und die meisten Versionen auf YT sind genau diese. Falls jemand das Set in besserer Qualität findet / hat - gerne posten :)



Wow, die Baseline bei 12:05 ist mega. Ich glaube ich werde heute Abend mal versuchen die nach zu bauen.

Man ist das alles lange her. Ich war von Anfang 92 bis Ende 95 jedes Wochenende unterwegs. :ultrafrolic:
 
Servus an alle Technologen;-)
Denke das passt hier ganz gut rein.
Suche auch noch eine Scheibe aus den guten alten 90er.
Vielleicht kennt wer das Original
Gruß
 

Anhänge

  • 94.mp3
    1,9 MB


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben