Der "unseren daily acid gib uns heute" Thread

So freunde der gepflegten Electromusique,

ich wollte mal einen Thread eröffnen, wo wir unsere daily acid sessions präsentieren. Ich fange einfach mal an:


play / link

Zum Einsatz kamen hier nur 2 voll analoge Geräte und ein Tascam GT-R1 zum Aufnehmen. Ich bitte die schlechte Aufnahmequalität zu entschuldigen.

Acid Greetz
orange hand
 
orange_hand schrieb:
So mein Lieber, für den Kommentar bist Du morgen dran :twisted: !! Da wollen wir nicht auf dem Trockenen sitzen ... :mrgreen:


was heißt hier morgen... in ner stunde ist hier was druff !!!
 
Crabman, Danke für Deinen Beitrag, aber irgendwie kommt da bei mir keine Acidstimmung auf :evil: und das obwohl da gleich 3x303 drin sein soll ...
 
orange_hand schrieb:
Crabman, Danke für Deinen Beitrag, aber irgendwie kommt da bei mir keine Acidstimmung auf :evil: und das obwohl da gleich 3x303 drin sein soll ...

Tja,da wären wir wieder bei der Definitionsfrage.Dabei zwitscherts doch in der Mitte so schön :fawk:

Ne,ernsthaft.Klar,ist das kein"Acid"im puristischen Sinne.Aber ich nutz die ABL (ah jo,keine 303) eher so oder als reinen Bass.Nacktes Geschraddel jibbet doch schon genug...Allerdings ist der Thread auch etwas Anreiz mal "richtigen"Acid zu machen.Demnächst wenn ich mal Zeit hab...

und ja,es sind tatsächlich 3.Ohren auf beim Eierkauf.Multitracked ;-)


edit:wie ich finde übrigens mal ein nettes Beispiel das man im Mix genau NULL hört ob da jetzt ne TB,Sockenbox oder ABL werkelt.
 
Crabman schrieb:
tomflair schrieb:
was heißt hier morgen... in ner stunde ist hier was druff !!!



pompf pompf pompf pompf
Babababababababauuuuuuuuuuuu

:mrgreen:

ja ..mach dich nur lustig - jetzt hab ich 2 stunden gejammt und das war alles so scheisse dass ich nichtmal nen 4/4 takt recorded habe - also es gibt schon tage...mann oh mann (will wer 2 303en kaufen???)

unglaublich - sobald der SCHEISS computer mitläuftist der flow weg - und das obwohl ich mir immer einbilde daß ich mir das nur einbilde....

so - ich spiel jetzt gitarre zum runterkommen
 


News

Zurück
Oben