Der "unseren daily acid gib uns heute" Thread

THE NERD schrieb:
wie denkest du echt das ne phosycon
????

wie geil wenn ja bist selbst du nicht in der lage nen unterscheid zu erkennen denn es ist eine echte gewesen

ist nen demo kit was ich mal für ne libary gemacht hab mit ner 707 727 und meiner alten 303 :fawk: :fawk: :fawk: :fawk:

so oder so merkt es eh keiner selbst in diesem tracjk ist es eien phosycon also ne schlecht gemischte 303 klingt wie ein clone und eine guter clone wie ne 303



was für eine schrecklich bedeutungslose nummer...säusel säusel...*gääähn*

ich HASSE diese art von in watte gepackte beriselungs mucke...

und auch der "303" pattern ist nur öde und unispiriert
 
THE NERD schrieb:
schnauze

hier da weiter lästern

10 minuten jam pattern reingekloppt und fader hoch und runter und was n mikro gelabert hier viel spass beim lästern

musst mal deine stimmbaender entzerren lassen ;-) Klingst etwas mitgenommen, wahrscheinlich zuviel koks..
 
C0r€ schrieb:
THE NERD schrieb:
schnauze

hier da weiter lästern

10 minuten jam pattern reingekloppt und fader hoch und runter und was n mikro gelabert hier viel spass beim lästern

musst mal deine stimmbaender entzerren lassen ;-) Klingst etwas mitgenommen, wahrscheinlich zuviel koks..

ja echtmal ich sollte aufhören das dur den mund u konsumieren und es nasal praktizieren ist besser ür die stimmbänder :gay:
 
hier was voll ausgefeiltes mit intellektuellem text und stellenweise kreativer grammatik

 
tomflair schrieb:
hier was voll ausgefeiltes mit intellektuellem text und stellenweise kreativer grammatik



Keine Ahnung warum aber Deine Links funktionieren bei mir nicht.Vom letzten hab ich (die ersten?) 10 Sekunden hören können (ein Rimshot um genau zu sein :) ),der hier funzt garnicht.Feuerfuchs.
 
bei mir das gleiche ,höre nur die ersten 2-4 sekunden.
bei dem track exakt der erste satz bis zur lache.
 
DamDuram schrieb:
spätpbertärer acidrotz, der versucht sich hinter fehlgeschlagener witzigkeit zu verstecken. :fawk:


du kennst doch den barden tragikomix oder?? ...naja uderzo liess sich wohl von mir inspirieren

litterrisch hingegen sind meine vorbilder die philosophen cunt und flegel
 
he leude seit doch froh daß das forum nen geschmacksfilter hat :)

lädet euch den bockmist halt runter - oder gahts dann auch nicht???

mfg

euer elvis compressley
 
tomflair schrieb:
lädet euch den bockmist halt runter - oder gahts dann auch nicht???

das scheint zu funktionieren aber das is halt umständlich.Rechner wieder etwas mehr vollgemüllt,Player öffnen etc. :gay: Dann mach den Player wech,erst anfixen und dann fallen lassen ist`n Frauending :fawk:

edit:nicht zu vergessen das mein Download Ordner einfach mal voll ist und ich da jetzt ewig Suche...
 
flair, verlinke die mp3 doch hier mit dem hausinternen player. sollte doch gehen,oder nicht?
download ist vorgestern.
 
ja echt mal du verkackter ösi

hängst da aufm dorf und versäusft das geld dein mutter

mach die mal nen soundcloud account :fawk:
 
JB schrieb:
die Schnörkel kommen irgendwann dazu.


Ganz erhlich und fürchterlich altklug:Nein.Die Schnörkel kommen nicht.Wenn Du schon so an die Sache rangehst.Mach`s in einem Rutsch oder vergiss den shit und fang was neues an...ist nur ein Tip aber sich mit Verganenem rumquälen ist Mega-anstrengend.Erst recht wenn Du noch einen "normalen"Job hast.Mach ne Session,recorde (oder auch nicht) aber versuche nicht auf längere Zeit zu archivieren :!:

(Es sei denn it`s your business....)

Die Army würde sagen"fire and forget"....scheiss auf Kopf.

Lieber einfach Kopp frei und Neustart (wenn nicht weitergeht)...Die alten Bounces gehen ja nicht verloren,möglicherweise kann man die nochmal benutzen...
 
++1+1 :supi:

genauso isses. jammen und recorden...in einem rutsch. anschliessend feintunen wenn nötig.

ich hab hier mindestens 100 unfertige tracks, also baustellen aus meiner ableton phase... klar ,irgendwann mach ich die fertig. :lol: :lol:

aber macht halt jeder anderst.
 
trigger mach mal KICKDRUM

Weisste fängt mit K an und macht BUMM BUMM BUMM

:fawk:

und du hast meine schwester angeschaut ...

aber na gut heute regnet es da treffen wir und tiefgarage bie minimal
 
Ne, das macht mir Spass so. Das Ding hat schonmal ein ordentliches Fundament, der Rest wird sich gut machen. Hab ja noch einige Ansätze gemutet im Projekt. Muss mich aber für einen entscheiden, da sie nicht zusammenpassen. Nene, das wird schon.
Klar liegen noch zig Sachen auf Halde rum. Aber wer hat das nicht.
 
@ jb

gefällt mir dein basictrack ! schön geordnet und straight. und noch ne menge platz für lametta!
bitte unbedingt posten wenn der track vollendet ist... :D
 


News

Zurück
Oben