Desktop-Gehäuse mit gerader Frontplatte (wg. Schaeffer)

C

changeling

Guest
Für ein paar Sachen, die ich hier noch rum fliegen habe, bräuchte ich Desktop-Gehäuse mit einer geraden Frontplatte, die ich also bei Schaeffer und Co machen lassen kann. Leider gibt es irgendwie nur billige Plastikgehäuse von Teko und Co oder Desktop-Gehäuse, die zwar auch gut aussehen, aber deren Front gebogen ist, so dass die nicht von Schaeffer bearbeitbar ist.

Gibt es stabile Desktop-Gehäuse, die auch nach was aussehen, aber eine gerade Frontplatte und am besten auch noch eine Rückplatte (Ein/Ausgänge) haben?
 
Ich hätte noch so ein Mfb Synthi Desktop case... Müsste sogar noch unbenutzt und eingeschweist sein. Vielleicht wäre das was für dich ?
 
Nee, danke, es müsste schon was tiefer sein, da ein komplettes Schaltnetzteile rein passen soll. Ich brauche auch nicht nur eins, sondern mehrere.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben