Desktop-Gehäuse mit gerader Frontplatte (wg. Schaeffer)

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von changeling, 25. Juni 2012.

  1. Für ein paar Sachen, die ich hier noch rum fliegen habe, bräuchte ich Desktop-Gehäuse mit einer geraden Frontplatte, die ich also bei Schaeffer und Co machen lassen kann. Leider gibt es irgendwie nur billige Plastikgehäuse von Teko und Co oder Desktop-Gehäuse, die zwar auch gut aussehen, aber deren Front gebogen ist, so dass die nicht von Schaeffer bearbeitbar ist.

    Gibt es stabile Desktop-Gehäuse, die auch nach was aussehen, aber eine gerade Frontplatte und am besten auch noch eine Rückplatte (Ein/Ausgänge) haben?
     
  2. Zolo

    Zolo aktiviert

    Ich hätte noch so ein Mfb Synthi Desktop case... Müsste sogar noch unbenutzt und eingeschweist sein. Vielleicht wäre das was für dich ?
     
  3. Nee, danke, es müsste schon was tiefer sein, da ein komplettes Schaltnetzteile rein passen soll. Ich brauche auch nicht nur eins, sondern mehrere.
     

Diese Seite empfehlen