Desktopmacs - Wann?

Skwit

Skwit

...
Hallo,

mein Notebook schafft mich! Ich hätte gerne wieder einen stationären Rechner, dieser soll ein Apple sein. Gibt es schon Informationen, wann die Desktop Intelmacs kommen sollen und evtl. sogar schon eine Preisangabe?

Gruß,
Christian
 
tomcat

tomcat

..
Anfang August ist die nächste WWDC. Wenn was angekündigt wird dann voraussichtlich dort. Die Chancen stehen gut.
 
A

Anonymous

Guest
ich hatte es eine gewisse Zeit auf das MacBook abgesehen, aber mein DOSenlappi langt im Grunde für das was ich damit mache. OK, es ist schwer (Desktopersatz), aber was soll's.

Mein Mac ist ja noch relativ jung, ich werde vermutlich in aller Ruhe auf die neuen Boliden (2. oder 3. Serie) warten. OS X wird dann sicher schon bei 10.5.5 sein.
 
tomcat

tomcat

..
Ich hab die G5s übersprungen - nicht gedacht das ich das durchhalte ;-)

Ich schaffs noch bis NI, Waves & TC ihre Plugins Universal haben aber dann, ja dann ...

<selbstbelügungsmode>
Ich hoffe die brauchen noch ein bischen, zumindestens bis die Dual Quads kommen. Von der Intel Roadmap her also noch 1/2 - 1 Jahr. Damit sollte dann wieder eine Zeitlang Ruhe sein
</selbstbelügungsmode>
 
tomcat

tomcat

..
Intel hat mir der Auslieferung der Core 2 (Merom) Mobile CPUs begonnen. Die Core 2 Desktop CPUs soleln in den nächsten Tagen folgen.

Die WWDC könnte interessant werden.
 
Moogulator

Moogulator

Admin
wenn die die teile dann ankündigen, sind sie aber idr auch nciht vor september wirklich lieferbar..
 
E

Ed Solo

..
für solche sachen find ich die site www.macrumors.com ganz nett. ich les die site inzwischen wie ein junkie, um zu wissen , wann ich mir endlich ein neues powerbook kaufen kann :)
 
Moogulator

Moogulator

Admin
naja, die gerüchteküche hat schon so manches ding angekündigt, was nicht kam.. aber DT macs wird es geben, sie sind die letzten die noch unbeINTELt sind.. für die audiofraktion wird das etwas hart, denn es gibt noch immer kaum intelfeste software.. arturia und NI zB kommen zzB noch mit fast keinem intelzeuch raus..

aber die maschinen selber sind cool und sie werden sicher auch fettere processoren nehmen.. als mehrwert gegenüber den anderen..
 
 


News

Oben