Device Panels für Nuendo

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von mo, 8. November 2005.

  1. mo

    mo -

    Hallo
    In Cubase Sx 3/Nuendo gibt es die Möglichkeit externe Midigeräte vom Programm aus mit Hilfe sogenannter Device Panels fernzusteuern.
    In der Liste ist der Synthi den ich brauche aber nicht dabei (Waldorf Q ) ,man kann sich die Panels zwar auch selbst zusammen basteln ,aber ich glaube da bin ich zu blöd für/dauert zu lange.
    Weiß jemand wo man im Netz die Datein (sind .xml-Datein) vielleicht downloaden kann??
    Habe schon gesucht aber nichts gefunden.
    Vielen Dank für eventuelle Hilfe
    Moritz
     
  2. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Hi!
    Unter http://service.steinberg.de/download.nsf/MainView


    Hi!
    Unter http://service.steinberg.de/download.ns ... &Expand=33 bekommste die Device Panels noch als dev Dateien. Ich weiß net, ob es ausreicht die in xml Dateien umzuwandeln. dev Dateien sind noch aus Cubase VST Zeiten.
    Gruß!

    Hach so, ja... Ich weiß auch net womit man xml Dateien überhaupt gemacht bekommt. :oops:
     
  3. Ok, ich nehme alles zur

    Ok, ich nehme alles zurück, das ist ein Reaktor Panel :sad:
    Der Thread im Userforum war etwas irreführend...... :roll:
     
  4. mo

    mo -

    Trotzdem danke f

    Trotzdem danke für eure Mühe.
    Dann werde ich das doch mal selbst programmieren.
    mo
     

Diese Seite empfehlen