Andromeda Device Panel

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von mo, 16. November 2008.

  1. mo

    mo -

    Nachdem ich nun das ganze Netz nach Mixermaps für Cubase sx /nuendo angesucht habe,möchte ich selbst eine basteln.
    Mein problem ist das geht garnicht so einfach,ich habe eine sysex Tabelle für den A6 aber ich weiß nicht was ich bei Cubase wo reinschreiben muß.
    Als erstes sind da verschiedene Formate,ich denke der a6 benutzt nrpn 14 bit?.
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Andro arbeitet mit NRPNS, das hat bisher keiner der DAW HErsteller implementiert, weil sie da leider alle lahm sind. Es geht also nur über SysEx.

    16535 Werte nutzt der Andro im CC Bereich, das ist korrekt. 14 Bit.
    Cubase: Weesick jetzt oooch nicht, bin ja mehr Logic und Ableton Live Nutzer. Kannst du evtl bei der Sounddiver Adaption abgucken.
     

Diese Seite empfehlen