Casetti ||||||||||| Mittwoch um 19:18 #32 nur drei, die mir spontan einfallen: The Platters - Only You (1955) The Beach Boys - God Only Knows (1966) Blumfeld - Weil es Liebe ist (2001) Spoiler: aus dem zettelkasten ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich. aber mehr lieb ich mich. Zuletzt bearbeitet: Mittwoch um 19:34
nur drei, die mir spontan einfallen: The Platters - Only You (1955) The Beach Boys - God Only Knows (1966) Blumfeld - Weil es Liebe ist (2001) Spoiler: aus dem zettelkasten ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich. aber mehr lieb ich mich.
estebamzen ⠏⠇⠁⠎⠍⠁⠼⠃⠚⠊⠛ Gestern um 10:49 #43 also passend hierzu und zu unserem forum hier @Anthony Rother Wieso ist es nicht auf Spotify verfügbar? DAS Teil ist so dermaßen geil und hat mir damals schön durch eine schwierige Zeit geholfen Hätte es am liebsten auch auf Vinyl... aber gibts ja alles nicht
also passend hierzu und zu unserem forum hier @Anthony Rother Wieso ist es nicht auf Spotify verfügbar? DAS Teil ist so dermaßen geil und hat mir damals schön durch eine schwierige Zeit geholfen Hätte es am liebsten auch auf Vinyl... aber gibts ja alles nicht