die ersten 3 std am yamaha cs-30

THE NERD schrieb:
tomflair schrieb:
nerd du penner - wollte dir grad ne pn wegen dem 30er schicken


ich sehe das so:

du bist ihn nicht wert gewesen :fawk:


:mrgreen:

wasch die heidelbeeren mal bevor du sie isst :mrgreen:

ja ey pech gehabt

musste schnell gehen


heidelbeeren? hast du angst daß ich mir von ungewaschenen heidelbeeren nen fuchsbandwurm hole????
 
Ich finde den CS30 ja absolut großartig und bin immernoch den Tränen nahe,wenn ich daran denke,dass ich das Teil vor ein paar Jahren aus Platzgründen für 800,00 Euro verkauft habe.Den wollte für das Geld auch irgendwie lange keiner haben.Habe dann nur den CS10 behalten,den ich irgendwann aber gerne wieder durch einen CS30 oder wenigstens durch ´nen CS15 ersetzen würde.die Preise sind aber nun leider etwas angestiegen :sad:
 
ElegantMachinery schrieb:
Ich finde den CS30 ja absolut großartig und bin immernoch den Tränen nahe,wenn ich daran denke,dass ich das Teil vor ein paar Jahren aus Platzgründen für 800,00 Euro verkauft habe.Den wollte für das Geld auch irgendwie lange keiner haben.Habe dann nur den CS10 behalten,den ich irgendwann aber gerne wieder durch einen CS30 oder wenigstens durch ´nen CS15 ersetzen würde.die Preise sind aber nun leider etwas angestiegen :sad:


naja - 800 geht ja....(für "früher") also nicht traurig sein ;-)
 
tja, seltsam , meinen CS30 in wirklich super zustand wollte hier keiner im forum haben
und den hatte ich mit glaube ich 900Euro zuletzt angeboten
ich hätte ihn nicht verkauft ,aber ich brauchte dringend die kohle :cry:
 


News

Zurück
Oben